NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

21HEIDI

Ich habe noch nie im Leben einen Schnaps selbst gebrannt

inanimate

21HEIDI

Ich stand noch nie in meinem Leben in einem Boxkampfring

Sternengucker

noch nie in meinem Leben bin ich vom 10 Meterturm im Schwimmbad gesprungen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

inanimate

21HEIDI

Habe noch nie in meinem Leben einen Tag in den Ställen eines Tiergartens verbracht

Sternengucker

was ist denn ein Tiergarten???
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

(so was wie ein Zoo,wo man auch mit den Schulkindern Ganztagsausflüge macht)

Ich bin noch nie im Leben in den Tunneln der Wiener U-Bahn spazieren gegangen  (so wie bei Notfällen,wo man die Menschen durch diese Tunneln rausschickt)

Sintram

... bin ich in einem Raumschiff um die Erde gekreist.

Nicki

@Sintram: echt nicht? Macht Spaß! :)

hab ich anderen Menschen wirklich vertraut

Sintram

Ohne Raumschiff schon des öfteren. :-)
Und im Cinemax hab ich mal einen fantastischen Film mit Bildern der Erde aus´m Space Shuttle gesehen, das war gigantisch, ich hab mich unbewusst an den Armlehnen festgehalten, um nicht runterzufallen.

... war ich vermögend.

21HEIDI

Ich war noch nie im Leben am Nord und Südpol

21HEIDI

Ich stand noch nie im Leben sooo lange unter Lebensgefahr wie jetzt,...  :-(      (bis Anfang Jänner!)

Sternengucker

Noch nie in meinem Leben hab ich mich auf den Stein gesetzt, anstatt ihn aus dem Weg zuräumen

21HEIDI

Ich habe noch nie in meinem Leben Schuhe selbst hergestellt,...!