NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

Epines

ich habe noch nie einen Rockstar persönlich getroffen

Sternengucker

@Epines an mir ist mal ach wie heißt er noch gleich, dieser kleine dicke, ach der knirps mist -.- *cheru frag* Ja Dirk Bach übern weg gelaufen und ich stand mit offenem mund vor ihm und dachte; boooooah ist der klein und rund! der dachte sicher ich hab se nemmer alle xD

Und mit "Guildo Horn" hab ich mich schonmal über die wirklich schlecht aussehenden Tomaten in der Gemüsetheke unterhalten ^^ Und während ich Käse kauften unterhielten wir uns über die Arbeit. Und dann sagte mir meine Mutter, das es Guildo Horn war. Ich dachte auch noch, irgendwo haste den schonmal gesehen ^^

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

@Gucker, na ja die sind beide nicht so der Hammer :-), aber besser als nichts, habe den Dalai Lama schon persönlich getroffen, aber nicht geredet mit ihm.

Ich habe noch nie im Leben Froschschenkel, Schnecken, oder Kaviar gegessen.

Sternengucker

@Epines für mich wäre nicht mal der Papst was besonderes, das da so viele heulen nur weil er die Hand hebt *unbegreiflich* Günther Jauch der wäre ma was, mit dem war Cheru essen und hat für mich nicht mal nen Platz in der Show ausgehandelt! Da bekam er echt Ärger von mir :-/

Mhhh Froschschenkel sind wirklich lecker! Und Weinbergschnecken mit frischem Brot ohhh delikatesse für Guckers Gaumen :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Ihhhh... irgendwie glaube ich dir nicht :-D

Sternengucker

warum nicht? Die sind wirklich gut! Weinbergschnecken in Kräutersoße, nimm dir das mal als Vorspeise in einem Restaurant. OH man ich sags dir ein reinster Gaumenorgasmus.
Und naja für die Froschschenkel musst du leider nach Frankreich oder Luxemburg fahren ;) aber die sind so knusprig, mager, zum knabbern. Lecker!

dejavu

vorher hab ich mich so respektiert gefühlt wie ich bin

Sternengucker

Noch nie in meinem Leben habe ich eine Olive gegessen ohne sie mit ekelverzerrtem Gesicht und geräuschvoll wieder auf den Teller zu spucken. Jaaa im Restaurant.^^

Epines

@Gucker
In dem Nobeluxusschuppen von neulich ? :-))))

Ich hatte noch nie Fußpilz

Sternengucker

@Epines - nee da waren leider keine Oliven auf dem Salat. Aber dafür hab ich die Karte durchgeblättert und sie mit einem "Wäääh" auf den Tisch gelegt ^^

Epines

noch nie in meinem Leben konnte ich zu Oliven und Schokolade NEIN sagen :-D

Sternengucker

das ist mir unbegreiflich und werde ich nie in meinem Leben nachvollziehen können ^^

Epines

*lach*

Habe ich Langusten und Krebse gegessen

Sternengucker

Noch nie in meinem Leben bin ich ohne zu heulen aus dem Friseurladen raus

Epines

*lach*

Noch nie im Leben sah ich so aus wie die Models in den Heftchen