Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

claudi

braucht sich keine gedanken machen, den ich weiss das sie das tut wenn sie kann und vor allem MAG:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Sie lächelt viel. Zumindest hier im Forum! :-D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Die Userin über mir sehe ich nächstes Wochenende wieder :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Zitat von: InaDiva in 03 August 2013, 20:38:26
Die Userin über mir sehe ich nächstes Wochenende wieder :)

Öhm, ich dich dann ja auch wa? :o)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich denke schon. ;)

Die Userin über mir ist eine ganz treue Seele.

Siny

wie lieb :3

Die Userin über mir mag leider keine Hunde... :( Wieso eigentlich?^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Die Userin über mir hätte ich gerne an meinem Geburtstag hier gehabt (blödes Missverständnis!!).

(Naja, kommt immer drauf an. Aber seit mich vor ca. 10 Jahren mal einer beim Zeitungsaustragen gebissen hat, will ich nicht mehr unbedingt welche in meiner Nähe haben müssen^^)

Julie

Ich freue mich die Userin über mir nächste Woche endlich wieder zu sehen und die Userin über der Userin über mir dabei zu haben^^

Ina

:)

Die Userin über mir hat mich vorhin mit einer PN zum Lachen gebracht :D

AlterEgo

Die Userin über mir ist viel zu jung, um so wenig unbeschwert zu sein. Ich wünsche ihr erholten Schlaf und unbeschwertes Lachen. Immer wieder.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Zitat von: Julie in 03 August 2013, 21:06:09
Ich freue mich die Userin über mir nächste Woche endlich wieder zu sehen und die Userin über der Userin über mir dabei zu haben^^

Damit hast du mich zum Lache gebracht. :D

Die Userin über mir macht bestimmt viele Kreuzworträtsel oder sowas ähnliches(?) ^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Die Userin über mir hat mich heute zum weinen gebracht (im positiven) :-*

Ina

In 6 Tagen ist die Userin über mir seit genau einem Jahr hier registriert.

Julie

Alles was ich ihr grade in einer PN geschrieben habe^^  (das darf diesma nur sie allein lesen) ^^

Ina

... dass sie mir damit eine Freude gemacht hat :)