Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

anila

Ich denke,dass die Person über mir nicht viele Worte macht.Wenn sie dann aber etwas sagt,dann ist es entweder besonders wichtig und klärend oder besonders liebevoll :-)))!

Wolke

...ich ihr von herzen wünsche das sie ihren größten wunsch noch erleben darf..und wer weiß..manchmal werden wünsche, gerade in dieser zeit, doch noch wahr *feste daumendrück*

...das sie frischen wind in die spielecke bringt :)

anila

dass mein Wölkchen eine ganz tolle Mutter ist und sich so um ihre Lieben Gedanken macht und immer ihr Bestes geben will,dass ich oft heulen muss,wenn ich das lese...ich weiss,dass Du weisst,wie stark meine Liebe und Sehnsucht nach meinem Sohn ist...Ich denke,dass die liebe Wolke ganz viel Sonnenwärme und Sommerwind verdient hat,der den Regen und die bösen Schmerzen vertreibt!Ganz ohne Nadeln.Die Person über mir ist doch kein Fakir,denke ivh *grins*!

Uhu

* dass ich ebenso wünsche, das ihr Wunsch in Erfüllung geht...
* ich ihre Beiträge toll finde und sie es sich beibehalten soll. :)

Siny

Dass ich ihr für ihre Aufmerksamkeit Danke :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

Die Person über mir kann in meinen Augen wundervoll zeichnen!

Siny

Dass sie mir immer noch kein "Like" da gelassen hat ^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

...sie bereitet mir immer wieder mit den "kleinsten" Dingen, Worten und Gesten Freude,
bringt mich ständig zum Lachen, wenn wir zusammensitzen
und ist in meinen Augen innerlich wie äußerlich einfach ein schöner Mensch.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Ich denke, weil sie immer so wunderschöne und wirklich auf die Person passende Geburtstagsglückwünsche schreibt, dass sie sich wirklich sehr viel hier durchliest und merkt. Sie kennt uns alle hier ganz schön gut - würde ich sagen.

:o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

dass sie mich mit ihrer email tief beruehrt hat. :)
(vielen dank. ich werde dir auch noch antworten.)
sie hat es ebenfalls verdient gluecklich zu sein.

Siny

Dass ich ihre Stimme schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört habe... :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich wünsche der Userin über mir, dass sie innerlich zur Ruhe kommt.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ich danke der Person über mir, dass sie mich eben zum Lachen gebracht hat! :)
Grüß deine spezielle Freundin von mir. ;O)

(Jean-Jacques Rousseau)

DreiPunkte

Alana

ich denke, dass DreiPunkte sehr smart und belesen ist.