Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

nubis

...dass ich mich immer frage, was zum Henker der Nick bedeutet und wie sie darauf gekommen ist ^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

...dass ich gerne wieder mehr von ihr lesen würde :)

Freudestrahlend

...dass sie so gutmütig ist, dass sie sich von einem felligen Mini-Pol-Pot terrorisieren lässt ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

anila

Ich denke über die Person über mir,dass sie so schön schreiben kann wie ein Dichter .Sie strahlt viel Herzenswärme und Lebenserfahrung aus ☀

Ina

...dass sie ganz viel Wärme ins Forum bringt und ich es schön finde, dass ihr Weg sie zu uns geführt hat :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

Dass die Nachteule über mir so viel Liebe in sich trägt und in Worte fasst,obwohl sie sagt ,dass ihr das so schwerfällt *grins* Nachteule ist auch eine Nachtigall und singt bestimmt alle Liebe herraus,die nicht in die Worte passt,wegen Überfüllung *grins*

claudi

Das sie sehr viel Herzenswärme besitzt:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

anila

dass die Person über mir die seltene Gabe hat,zu spüren,wann es Zeit ist für die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt .Danke Dir !

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie ganz schwer das Leid anderer ERtragen kann und deshalb am liebsten alles Leid der Welt auf den eigenen Schultern tragen würde, um andere zu entlasten.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich denke in den letzten Tagen vor allem oft an sie, weil sie mir diesen Advent eine sehr große Freude gemacht hat, die noch einige Zeit anhalten wird. Sie ist ein kreativer Mensch, finde ich.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie den Sinn der Sache voll und ganz erfasst hat und jede Freude, die sie empfindet, ganz doll verdient hat.

anila

dass die freudige Person über mir in kurzer Zeit meinen Herzenswunsch und Dauergebetsintention erkannt hat und einen klaren Blick hat auf das Innenleben vieler hier und das sehr vorsichtig und einfühlsam anspricht...:-)))!

Uhu

Das ich es schön finde, sie hier zu lesen und ihre Art zu schreiben, sehr inspirierend und mutmachend ist. :)

Alana

dass sie ein liebevoller Mensch ist, der gerne lacht, und ich sie einfach sehr sympathisch finde :-)

nubis

dass sie zu gutmütig ist und das auch ausstrahlt und deshalb immer wieder eins auf den Deckel bekommt - die Leute wissen ja, es wird wieder verziehen...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)