Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

AlterEgo

Jetzt aber mal ehrlich... ich empfinde sie wirklich genau als das: sehr ehrlich, aufrichtig. Es gibt nicht viele über deren positive Einträge ich mich so freue. Genieß das Leben! Daumen hoch!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Ich freue mich für sie, das sie auf der Arbeit Anerkennung erfahren hat und hoffe, das das ihre Selbstzweifel bezüglich ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Kompetenz etwas minimiert. Ich glaube nicht, das sie es überhaupt nötig hat, an sich zu zweifeln!

Siny

Ich finde sie hat sehr schöne Augen! :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Dass sie sehr leicht zu verunsichern ist.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Dass sie gerne Geheimnisse verrät, die nur wir zwei kennen ;o)))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Dass sie mich oft zum Schmunzeln bringt. :O))

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternengucker

dass sie schon sehr lange sehr aktiv im Forum ist
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Wolke

ich denke sie sollte mal ans meer düsen, das ihr so gut tut, einfach dasitzen und nichts tun nur gucken und auf sich wirken lassen, ganz tief einatmen, die herrliche würzige meeresluft, den blick darüber schweifen lassen, dann augen zu und nur hören, das wellenrauschen, die möwen, den wind spüren wie er dich anstubst in richtung *leben wollen*...einfach mal raus aus der wohnung, so schwer es auch fallen mag..*drück dich*..und wenn ich könnte würde ich dich so gern begleiten..

(waren so meine spontanen gedanken)

Wolke

ach du scheiße...das sollte an Ina gehen..tut mir leid..viellt löscht ihr es einfach, dann stimmt es wieder

Wolke

nee nicht löschen, ich repariere es selbst..also..

@ Sternengucker

sie vermutlich einen dschungel zu hause hat an pflanzen :)

nubis

...dass sie sich zu viele Gedanken um Andere macht und sich um alles und jeden Sorgt und dabei selbst untergeht...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

dass sie die Dinge auf den Punkt bringen kann

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.