Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Alana

hihi, das habe ich beim 2. Lesen auch gedacht ;-)

... dass man, wenn man mit ihr den Abend verbringt, sicherlich viel Spaß hat und feiertechnisch auf seine Kosten kommt :-)

Siny

Dass sie damit durchaus Recht haben könnte. ;O)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

, dass ich sie zwar zu recht angepflaumt habe, sie es aber eigentlich ja nur gut gemeint hat ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fluesterwesen

Die Person über mir ist mein "Arbeitstier" und in so manchen Stunden einfach super zum quatschen - leider ist auch das wieder viel zu lange her :(

nubis

...dass sie recht hat und wir lange nicht mehr geschrieben haben - ich mich aber freue, wie sich bei ihr alles entwickelt hat und sie ihren Weg geht :-)

(Pythagoras)

Wolke

ich schon bei manch ihrer Beiträge schlucken musste, aber bei nochmaligen nachdenken ihr Recht geben muss
sie eine harte Schale hat aber einen ganz weichen Kern besitzt
und zu guter Letzt von Herzen gute Besserung für ihr Knie :)

Alana

... dass sie ein liebevoller Mensch ist und ich immer an sie denken muss, wenn ich im Gras liege und die Wolken betrachte :-)

Wolke

sie sich sehr sehr glücklich schätzen kann das sie ein so gutes und liebevolles verhältnis zu ihrer mutti hat
so wie es eigentlich sein sollte
ich beneide sie wirklich sehr darum und wünsche mir das es auch so sein wird zwischen mir und meinen zwergen, wenn sie mal große zwerge sind ;)

Nicki

Sie hat sehr viel um die Ohren, vieles, was sie sehr belastet. Umso mehr freue ich mich, das sie sich trotzdem ein Gurkeneis gönnt und es auch richtig geniessen kann!

Freudestrahlend

Dass sie sehr reflektiert ist, sich um sich kümmert und offensichtlich ein freundlicher, hilfsbereiter und sehr ponyliebender Mensch ist. Und dass sie sich nicht alles gefallen lässt.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

,dass sie auf einem guten Weg zu sich Selbst ist, auch wenn sie sich noch schnell durch Andere verunsichern lässt
,dass ich ihre ruhige und gefasste Art mag und schätze
und dass sie mir einfach sympathisch ist :-)

(Pythagoras)

Ina

Ich habe den Eindruck, dass es der Userin über mir wesentlich leichter als vor einigen Jahren fällt, Mitgefühl zu zeigen und warme, herzliche Worte dafür zu finden.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Neben ihrer verletzlichen und nahezu zerbrechlich wirkende Seite habe ich mich sehr gefreut, sie auch als lachende und lebenshungrige Person kennen zu lernen und wünsche ihr, das das Lachen eines Tages überwiegen wird!

nubis

,dass ich mich immer noch freue ihre Beiträge über ihr Pony zu lesen und wie harmonisch diese Beziehung ist
,dass ich sie gerne mal mit zu meiner Thera nehmen würde, weil die ganz toll die Probleme der Arbeit relativieren kann ;-)
,dass ich aber an sonsten finde, sie hat für sich einen guten Weg gefunden und freue mich für sie!

(Pythagoras)

Freudestrahlend

..., dass sie mir manchmal einen Schrecken einjagt, wenn sie ihren ruppigen Tag hat.
..., dass ich ihr gegenüber immer ganz besonders vorsichtig bin.
..., dass ich die Kommunikation mit ihr als spannende Herausforderung schätze.
..., dass sie tolle Komplimente machen kann und ich sie wegen dieser Ambivalenz mag.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.