Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Ina

... dass ich sie als Gesprächspartner schätze.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Dass ich sie gerne zum Lachen bringe! :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... dass sie das häufig schafft und ich es mag, dass wir zusammen so albern sein können.

Siny

Dass ich gerne mit ihr ans Meer möchte! *-*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

...dass sie meist eine Fröhlichkeit und eine Herzenswärme ausstrahlt, die mich sehr für sie einnimmt - und es mich deshalb um so mehr anrührt, wenn es ihr nicht gut geht
...dass ich ihr wünschen würde, dass sie sich selbst annehmen kann
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

... dass ich sie interessant finde und deshalb gerne mehr über die Persönlichkeit erfahren würde, die hinter diesem Nick steckt

Alana

... dass sie eine liebevolle und tiefgründige Persönlichkeit besitzt, sie sehr eloquent ist und ich ihr von Herzen das Beste wünsche

Ina

Ich wünsche ihr, dass sie sich mit der Zeit mehr und mehr von gewissen Erlebnissen aus ihrer Vergangenheit distanzieren können wird (emotional), um endlich freier durch's Leben gehen zu können.

Siny

Dass sie in mir nur durch ihre Anesenheit positive Gefühle weckt. :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

... dass ich sie sehr hübsch finde
... sie einen tollen Charakter hat
... es Spaß macht, mit ihr zu "spielen"
... dass ich sie und Ina gerne mal treffen würde

Siny

Dass ich sie auch gerne mal treffen würde! *^*

(Jean-Jacques Rousseau)

Road

Alana

... huch? Siny ist eine wunderschöne junge Frau :-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

... dass er gerade aus dem Bauch heraus entscheiden möchte
... ich ihm viel Kraft und evtl. mal eine Nacht zum "drüber schlafen" wünsche

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(aber ich denke er meinte die Person die über ihm wohnt^^)

(Jean-Jacques Rousseau)