Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Alana

... dass sie sehr an ihrem Pony hängt und ich mich für sie freue, dass es ihm wieder besser geht :-)

Nostalgia

dass sie ein sehr liebenswerter mensch ist.

Wolke

das sie immer so schöne tolle filmtipps hat die ich mir schon sehr oft angeschaut habe, danke liebe Melancholic :)

Nostalgia

dass ich mich gerade sehr freue, dass sie sich schon oft meine filmtipps angeschaut hat. :)

Alana

Nicki

Dass sie in einem Teufelskreis aus Abhängigkeiten feststeckt, wodurch ihre Depressionen verstärkt werden. Ich wünsche ihr, das sich für sie eine Tür auftut und sie in ein freieres Leben gehen kann, in dem sie dann ein gutes Selbstbewußtsein bekommt.

Alana

... dass sie ein liebenswerter und mitfühlender Mensch ist

Danke Nicki :-)

Nostalgia

dass ich ihr wuensche, dass sie mit r. gluecklich wird.

AlterEgo

Ich glaube, sie findet noch, was sie sucht, auch wenn es vielleicht länger dauert als sie es sich wünscht und erträumt. Ich glaube daran.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

@alterego: vielen dank. es beruehrt mich gerade ganz tief, dass du daran glaubst.

dass sie ein schoener mensch ist und ich gerne mal mit ihr tanzen wuerde.

Alana

... dass ich gestern auf dem Geburtstag an sie denken und lächeln musste, als ich Cola Zero mit Eiswürfeln (!) getrunken habe ;-)

AlterEgo

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald einen neuen Job hat. Ich habe es so verstanden als wäre ihr das für ihre weitere Lebensgestaltung wichtig.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

@ AlterEgo: Danke :-)

... dass es schön ist, mit ihr zu "spielen"
... dass sie eine interessante Persönlichkeit hat

Siny

Dass ich bestimmt sehr viel verpasse von ihr, weil ich hier gerade so wenig lese...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ich hoffe, dass sie es mir nicht übel nimmt, dass ich gerade nicht Glücksrad spiele. Ich hoffe, sie bezieht dies nicht auf ihre Person, denn ich spiele sehr gerne mit ihr (mir fehlt nur im Moment die Konzentration). Ich habe diese Woche nicht das Gefühl, dass es ihr besonders gut geht, ich wünsche ihr mehr Selbstvertrauen.