Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

nubis

...dass sie das Wort 'Profilierung' anscheinend negativ behaftet einsetzt, während ich dem einen durchaus positiven Aspekt zuschreibe

und dass sie oft schöne (Wort-)Bilder malt, die berühren
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

Ich denke, sie ist ein aufrichtiger Mensch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich wundert, wenn Ehrlichkeit und Direktheit mit Unverletzlichkeit gleichgesetzt wird. Da kann man sich auch manchmal wundern. Ich bin nicht immer in jedem Punkt ihrer Meinung und würde manchmal anders (oder nicht) kommentieren, aber ich habe das Gefühl, sie ist ein gutmeinender Mensch, das spüre ich aus ihren Beiträgen heraus und oft gebe ich ihr Recht.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

ist fuer mich ein sehr schoener mensch. das wird sich auch nicht aendern.

limited edition

Ina

Dem User über mir danke ich dafür, dass er mir letzte Nacht Verständnis entgegengebracht und mich ernst genommen hat – das tat in dem Moment sehr gut!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

... dass sie liebe- und verständnisvoll ist und es verdient, glücklich zu sein

Siny

Dass sie leider viel Pech mit Männern hatte.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Daß ich froh bin,mit ihr in Verbindung zu sein!  :-)))

Ina

... dass sie ein sehr lebensfroher Mensch ist!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

dass ich mich fuer sie und ihren liebsten sehr freue und den beiden weiterhin alles liebe wuensche.
dass das forum nicht so schoen waere, wenn sie nicht dabei waere.
dass wir in einigen dingen grundverschieden sind, aber ich sie in mein herz geschlossen habe.

Alana

... dass sie ein einfühlsamer Mensch ist
... dass sie es schafft, einen aufzumuntern
... dass sie in meinem Herzen ist

Nostalgia

dass ich ihr liebe wuensche. ganz viel davon.

Siny

Dass sie oft sehr schöne Worte findet um etwas zu beschreiben!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

dass ich sie für eine sehr interessante Persönlichkeit halte
dass es Spaß macht, mit ihr zu spielen

Siny

Dass sie eine große Bereicherung für die Spieleecke (und das Forum insgesamt^^) ist! :)))

(Jean-Jacques Rousseau)