Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

21HEIDI

Nicki: Kann Dir gerne meine Entlassungspapiere fotografieren und per E-Mail schicken,kein Problem.
Wer sagt denn,daß ich erholt bin? Ich bekomme immer noch wenig Luft,bei jeder Bewegung sticht es und ich keuche wie eine alte Frau,...in 2 Wochen muß ich wieder ins Krankenhaus-Kontrolle.Ich habe immer noch das Ventil in meinen linken Rippen drinnen,weil die nächsten 14 Tage entscheidend sind.
Ich habe immer noch einen Restbestand an Luft drinnen und einige Zentimeter meiner Lunge sind immer noch ein wenig ausgetrocknet.

Doch: Ich habe keine Narkose bekommen,
         Ich war nicht bewustlos (zu Hause,aber nicht im Krankenhaus!)
         Ich war nicht im Coma,u.s.w....
Was soll ich denn machen,wenn die Ärzte vom Krankenhaus der Meinung sind,ich kann die nächsten 2 Wochen mich zu Hause genauso schonend erholen und mich nach Hause entlassen?!?

HEIDI

Freudestrahlend

Dass sie immer wieder medizinische Katastrophen zu ereilen scheinen, von denen sie sich aber immer erstaunlich schnell wieder erholt.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Dass sie da einfach ganz frech einen Text kopiert hat. :P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Dass sie nicht richtig hingeguckt hat und nicht auf die ganz individuell von mir geänderten Feinheiten achtet ;o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Dass ich sehr wohl gesehen habe, dass sie es verbessert hat :P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie viel Humor hat, wenn sie meine Veränderungen als "verbessert" beschreibt!

Siny

*räusper* das meinte ich nicht^^
Dass sie schöne Hände hat.^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Dass sie sehr freundlich ist und sich nicht so schnell provozieren lässt.

Nicki

So, wie sie meinen Text verändert hat, scheint sie noch skeptischer zu sein als ich ;)
Sie hat einen feinen Humor.

Nostalgia

dass sie ihr schoenstes pony sehr liebt und das beruehrt.

Siny

Dass es mich traurig macht, dass sie momentan so viel weint. :I

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

dass sie die schoenste frauenstimme hat, die ich kenne.
und ich ihr viel liebe(s) und waerme wuensche.

Siny

Dass sie mir da ein riesen Kompliment gemacht hat! :) Danke!

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

..., dass sie zu viel rumsitzt, wenn ihr davon schon Rücken und Knie weh tun^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

dass sie authentisch ist. jedoch oefters in beitraegen salz in wunden streut.
ich schaetze ihre beitraege meistens, aber manchmal empfinde ich es als krampfhaft.
sag nur profilierung.