Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

AlterEgo

Ich hoffe, sie hat ihre Arbeit noch und immer noch Freude dabei- na, oder eine andere Arbeit und noch mehr Freude, das fänd ich auch OK ;-).
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie ihre Arbeit gut macht. Auch wenn die Umstände nicht (immer) optimal sind, können ihre ArbeitgeberInnen sich glücklich schätzen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich habe das Gefühl, dass das Schreiben ihr geholfen hat, sich selbst besser zu verstehen. Ich lese ihre Belinda-Beiträge sehr gerne, sie schreibt wirklich gut.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Mich erfreut es doch sehr, dass sie noch manchmal mit mir "Glücksrad" spielt.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

...dass sie eine ganz liebe ist und Spaß an der Spieleecke hat :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

dass sie ein mensch mit einer klarer linie ist und viel lebenserfahrung hat.

Ina

Der Userin über mir wünsche ich, dass sie versucht, sich trotz der abgesagten Verabredung einen schönen Abend zu machen!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Soll ich ihr meine 6 Seiten Krankenhausberichte schicken?

Alana

Siny

Dass sie immernoch kein Bild hat hier ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

dass ich mich die Tage gefreut hab sie im Chat zu lesen, weil síe eine so liebe und herzerfrischende Art hat - und dass sie sehr schöne Zeichnungen macht :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

daß sie sehr misstrauisch ist und mir oft nicht glaubt

Nicki

Das sie immer wieder medizinische Katastrophen ereilen, von denen sie sich aber immer erstaunlich schnell wieder erholt.

Siny

Dass sie mich schon oft zum Lächeln gebracht hat! :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Das sie mich auch schon oft zum Lächeln gebracht hat! Außerdem denke ich, das sie vielseitig interessiert ist, kreativ und lebenslustig.