Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

21HEIDI

Dass sie bei der Spielecke mitmacht und Verständnis hat bzw. zeigt.  ;-)

Alana

@ Heidi: Danke :-)

dass sie sehr sympathisch erscheint

21HEIDI

Sie hat ein gutes Herz und eine reine Seele und fühlt mit anderen Menschen mit,DANKE Alana!  ;-)

Alana

Danke Heidi, musste gerade ein paar Tranchen vor Rührung verdrücken...

... dass sie eine bewundernswerte und tolle Persönlichkeit besitzt

21HEIDI

DANKE Alana! 
Sie hat eine gute Seele und Mitgefühl mit anderen Menschen.  :-)

Freudestrahlend

Nichts, was ich hier hinschreiben möchte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Dass ich mich schon oft gefragt habe, ob ihr Bild ein Foto von ihr oder irgendwo gemopst ist.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ich finde, sie ist derzeit sehr oft online. Geht mich nichts an, aber manchmal frage ich mich, ob das bedeutet, dass es ihr nicht so gut geht, denn sie wirkt sonst eigentlich nicht sooooooo deprimiert.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie ein Bildbeispiel für die mögliche Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung ist.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

kann gut tanzen (habe es schon im video sehen duerfen :) ) und sieht glaube oft mehr als einigen lieb ist.

Eloa

... das sie ein wundervoller Mensch ist... und ich trotz das ich nicht da war, viel an sie gedacht habe...

Alana

dass sie einen tollen Charakter und ein feingeistiges Wesen besitzt :-)

Nostalgia

dass ich gerne mal ein bild von ihr sehen wuerde.

Ina

... dass sie die 777. Antwort in diesem Thread geschrieben und mich damit gerade zum Lächeln gebracht hat! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

@Melancholic: nein, das magst Du eher nicht ;-)

dass ich sie bereits in mein Herz geschlossen habe