Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Freudestrahlend

Dass sie mit ihrem neuen Auto glücklich werden wird und dass sie ganz bald schon wieder mit ihrem Pony spazieren gehen kann.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... dass mich der Arbeitstitel ihres neu begonnenen Kapitels zum Lachen gebracht hat und mir gefällt :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Dass sie dieses Silvester nicht alleine ist! :-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Die Userin über mir spielt gerne Pokemon und soll bitte so schnell wie möglich Enton fangen. ;)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Die Userin über mir soll nicht so ungeduldig sein.^^ Da wo ich Enton erwartet hatte ist es nicht.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich denke über die Person über mir, dass ich nicht weiß, was ich über die Person über mir denken soll.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

das sie mich grade sehr berührt hat und mein herz nochmal mehr offensteht!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Dass sie mir vermutlich nie wieder eine PN schreibt. xD

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

das sie evtl für dieses jahr recht haben könnte aber aufgeschoben nicht aufgehoben ist und unverhofft oft kommt. aber ich bin ein mensch der nich einfach blah und blub schreibt. sondern dann wenn mich die muse küsst und es von herzen, sinn und verstand kommt:-)

Also denke ich die person über mir ist teilweise im unrecht:-P
Step by step!!

Kasha

Dass sie eine sehr verlässliche und herzliche Person ist- Alles, was sie ausspricht ist vorher mit ihrem Herzen abgeklärt.
Ich wünsche ihr schöne Weihnachtstage!

claudi

Das ich sie nicht vergessen habe:-) und mich grade sehr über ihre Lieben Komplimente gefreut habe!
Und ich ihr von herzen das selbe wünsche!<3
Step by step!!

AlterEgo

Ich empfinde sie als warmherzig und direkt. Mit ihrer ganz besonderen Art, mit der sie mir ab und zu ein Lächeln schenkt, erreicht sie mich jedesmal so, dass daraus ein echtes Lächeln bei mir wird. Ich kenne sie nicht, aber wünsche ihr, dass sie diese Fähigkeit im echten Leben auch hat.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

dass sie ein sehr liebenswerter mensch ist.

Freudestrahlend

Dass sie ein sehr liebenswerter Mensch ist. (Sorry, Kreativität ist heute nicht meine Stärke).

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)