Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Nicki

Hat mehr mit mir gemeinsam, als man denken möchte... Soll auch mehr auf sich selber achten!!!

Kasha

hat den gleichen Gedanken geäussert, den ich beim Lesen ihres Tagebuchs auch schon mal hatte

Ina

... hat bei "Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke" den gleichen Gedanken geäußert, den ich in letzter Zeit auch des Öfteren hatte^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

ich es kaum abwarten kann sie (hoffentlich) im nächsten  juli in den arm zu nehmen :-)

sie immer daran denken soll das, wenn dunkle schwarzen wolken (also meine verwandten, nicht das wölkchen selbstverständlich ;) )aufziehen, sie auch immer eine seite der sonne zugewandt haben

Kasha

...dass sie ein großes Herz für ihre Familie hat

@Ina: auch gleiche Person? ^^

Freudestrahlend

...dass sie manchmal mehr an andere als an sich selber denkt. Und dass sie es verdient hat, es etwas leichter zu haben.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Ich halte sie für aktiv, sowohl körperlich wie geistig. Zudem ist sie sehr kreativ. Wenn ich von ihr lese denke ich oft, sie hat verstanden, das Selbstfürsorge wichtig ist und weiß, wie sie für sich sorgen sollte.

AlterEgo

Ich denke gerade: wenn sie das Bedürfnis hat, ihrer Ex-Therapeutin zu schreiben, soll sie es machen. Ich verstehe, dass die Situation mit ihrem Pony sie belastet. Wegen der Sorgen, wegen der Herausforderungen UND weil gerade schöne Ausgleichsmomente fehlen. Das rechtfertigt ABSOLUT sich das an Hilfe zu holen, was ihr gut tun würde. Wenn es der Therapeutin zu viel wäre, denke ich doch dass diese professionell genug ist, einfühlsam darauf hinzuweisen, das wäre dann an ihr, Nicki sollte sich darüber nicht so viele Gedanken machen....

... denke ich.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

dass sie sehr liebenswert ist und ich gerne mal mit ihr zusammen tanzen wuerde.

Siny

Dass ich froh bin, sie mal wieder zu lesen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... dass ich mich gefreut habe, sie über's Wochenende hier zu haben und dass sie sich meine Auftritte angesehen hat :)

Siny

Dass sie mir sehr gut eine Gänsehaut und Ohrwürmer verpassen kann. ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Als ich heute jemandem von einer bestimmten Situation (vom letzten Wochenende) mit der Userin über mir erzählte, musste ich vor Rührung und Dankbarkeit weinen.

Siny

Dass sie eine der besten Gesprächspartner in meinem Leben ist und sich (tatsächlich^^) dafür interessiert was ich so zu sagen habe ;)

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Das sie mich auf den Comedian Jon Lajoie aufmerksam gemacht hat, dessen "Werke" auf Youtube mich seither regelmäßig erheitern, ween ich mies drauf bin!