Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Siny

Ich freue mich, dass sie noch am Glücksrad dreht.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Dass ich ihr dankbar bin, dass sie in dieser schlaflosen Nacht da war und dass sie auch viel zu viele Nächte durchmachen muss....

nubis

dass sie versucht den festgefahrenen Weg zu verlassen um Neue zu bestreiten und ich denke, dass sie das auch weiter bringt
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Dass sie mir schon schöne und interessante Erfahrungen verschafft hat...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... dass sie mich damit beeindruckt, wie schnell sie Situationen und ihr eigenes Verhalten manchmal reflektieren kann.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ich hoffe wie immer, wenn sie offline ist, dass sie schläft oder J. bei ihr ist.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

Siny

Ist er etwa ungeduldig? ^^
(Hab Brote für D. gemacht und was gegessen.^^)

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

ich ihr immer noch ne pn schulde und mcih frage ob es 2013 nochmal was mit wird:-P
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

... dass sie manchmal ein ganz helles Licht in der Dunkelheit für mich ist und es immer wieder schafft, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... dass ich ihre Meinung schätze und mich für ihre Gedanken und Sichtweisen interessiere, dergleichen in den letzten ca. 100 Beiträgen mit 5 Wörtern oder 3 Sätzen aber leider nur noch selten finden kann. (Nicht böse gemeint – im Gegenteil! Was ich damit sagen möchte: Ich würde gerne mal wieder etwas mit "mehr Inhalt" von Dir lesen!)

Wolke

das Sie beim "Rückwärtszählen" in Schallgeschwindigkeit tippen muss/kann :-))))

Nicki

Sie hat leider viele gesundheitliche Probleme und lastet sich zu viel auf. Ich denke, es würde ihr guttun, ein bißchen kürzer zu treten und sich selbst mehr zu gönnen (vor allem Auszeiten).

Kasha