Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Ina

Der Userin über mir wünsche ich, dass sie ganz bald einen Platz in der Klinik bekommt.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Kasha

Die Userin über mir ist mit ihren Talenten, ihrer Empathie, ihrer Herzlichkeit und ihrem sachlichen Verhalten (als Forumsmod.) einzigartig und eine Bereicherung für viele User dieses Forums

Nicki

Sie trägt mehr mit sich herum, als sie selber zugeben möchte. Aber langsam erkennt sie, das Schwäche zeigen auch eine Form von Stärke ist!

Siny

Ich hoffe, dass es ihr und ihrem Pony bald wieder besser geht!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Die Userin über mir hat mich letztes Wochenende vor einem "Totalabsturz" gerettet – und dafür danke ich ihr!

Siny

Die Userin über mir kann sehr gefühlvolle Texte schreiben <3
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Sie hat ein offenes Ohr für Andere und ist für sie da, obwohl sie selber Sorgen hat.

nubis

dass sie grade eine Pechsträhne hat, und ich ihr wünsche, dass es bald wieder ruhiger wird
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

dass ICH sie schon lange nicht mehr im Chat gesehen habe^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Der Userin über mir wünsche ich mehr Selbstwertgefühl / Selbstvertrauen.

Deja

...daß sie die Einzige ist, von der ich 100%ig weiß, daß das, was ich im Thread" was beschäftigt euch" geschrieben habe, auf die das nicht zutrifft... und zugleich eine der sehr wenigen, dich ich absolut respektiere als Vertrauensperson und als Mensch

nubis

dass sie von anderen erwartet, was sie selber nicht beibringt
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Ich schätze ihre ehrliche, gerade und direkte Art!

Freudestrahlend

Dass sie eine sehr freundliche Person mit großer Stärke und Durchhaltevermögen ist.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Meistens denke ich still "Hey du", wenn ich sie lese. Oder einfach dies: :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.