Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Siny

Dass das eine sehr gute Idee von ihr ist! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Das ich sie morgen endlich nach soooo langer Zeit mal wieder sehe :-) *freu*

Nicki

Das sie nicht so hart zu sich selber sein sollte! Auch Schwächen sind ok, selbst wenn es dazu führt, das man ritzt. Sie ist gut so, wie sie ist!

Kasha

coconutkiss

Wolke

das sie ganz tolle Bilder malen kann und eine liebe Katzen-mami ist

ich Sie sehr gern hab :-))

coconutkiss

das sie eine starke person ist und ich sie ebenfalls sehr gern habe :-)

Ina

Die Userin über mir war zuletzt vor einer Woche online.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

..ich sie mal sehr gern persönlich kennen lernen würde um ihr mal zu sagen das sie einfach so wunderbar ist AUCH mit Ihren Fehlern
...sie singen hören will
...sie sich mal ein bisschen sputen soll damit, den Geduld ist nicht einer meiner größten Stärken die ich besitze
...sie einfach mal in die Arme schließen würde wollen und sagen das sie damit nicht allein ist

... :-*

Wolke

noch was vergessen war ein bisschen undeutlich ausgedrückt typisch Wolke tz tz:

ich meine mit sputen: Deine Schallplatte Inchen :-*

Ina

Die Userin über mir wird heute viel zu lesen haben! :D

:-*
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

die userin über mir zeigt mir wie wertvoll es ist menschen um sich zu haben die "einem gut tun"

Und das es aus den tiefsten abgründen immer wieder sonnendurchflutete engelsgleiche strickleitern gibt

step by step to my SELF

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie mit "positiv fies" eine meiner liebsten Wortkombinationen geschaffen hat.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie