Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Wolke

..... das sie in Julie und Siny eine echte Freundschaft gefunden hat, sie sich gegenseitig helfen, zu hören, sich gegenseitig zum lachen bringen und sich damit immer wieder neue Kraft geben um weiter zu kämpfen

denn das bedeutet wahre Freundschaft

ich freue mich sehr für die Drei :-))

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie viel Liebe in sich trägt, die sie auch gerne an andere verschenkt.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

hat allem anschein nach ein faibel für freudig strahlende Traumfänger:-P
:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Mag Fremdwörter und Romane mit "echten" Rollenvorlagen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich denke, sie schätzt mich manchmal falsch ein und traut mir zuviel zu. Auch hat sie Hobbies und Interessen, wo ich teilweise denke "hmm, interessant" - tut der Sympathie aber keinen Abbruch! Ich schätze ihr "Klugscheißertum" und ihren Humor.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Kasha

dass sie sehr aufmerksam im Forum mitliest und auf das eingeht, was sie anspricht

Ina

Die Userin über mir leidet leider auch unter Schlafstörungen in Verbindung mit Ängsten :-/

(...ich wünsche ihr, dass sie heute Nacht gut (durch-)schläft, um einen guten Start in die Woche zu haben!)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Siny

Dass sie gerade freiwillig(!) LoL spielt.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

Eine liebe aufmerksame aktive Userin hier im Forum.

Siny

Hieß hier früher mal Sternschnuppe^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

AlterEgo

Die Person über mir empfinde ich als unaufdringlich herzlich.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Kasha

...unterstelle ich eine gute Menschenkenntnis ;)
...Danke ich für dieses Kompliment. Denn genau so zu sein ist mir sehr wichtig.

Nicki

Das sie bei der Hochzeit des Bürgermeisters für mindestens 50€ am Buffet essen sollte...von den Getränken mal ganz zu schweigen :)