Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Kasha

Äussert nette Wunschvorstellungen  ;)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

sollte mal ein bisschen mehr von 'Bounty' erzählen  ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Erstaunt mich frühmorgens damit, dass sie ommmm macht ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Lucinda

Freudestrahlend
Schöner Name und schön, vor Freude zu strahlen :-)

claudi

hat heute schon einen arztbesuch hinter sich bebracht:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

hat mir immernoch nicht zurückgeschrieben :P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie gerne eine Antwort von claudi hätte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

ich denke, dass sie ziemlich scharfsinnig ist ;O)

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie eine ausgeprägte Menschenkenntnis besitzt...und mir immer noch nicht erzählt hat, ob sie Pink Floyd mag...

Siny

Ich denke, dass die Userin über mir wissen sollte, dass Pink Floyd eine meiner Lieblingsbands ist. ;-)

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich denke, dass der Urheber ihrer Signatur derselbe ist wie bei meiner.

Siny

Ich frage mich wer die Person auf ihrem Bild ist.^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich denke, dass die Person über mir wissen müsste, dass das meine allerbeste Freundin und ich in Personalunion sind.

claudi

Ich mag ihren namen und ihre photosammelwut was diverse bahnhöfe betrifft^^
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!