Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie mir gerade aus der Seele gesprochen hat. Ich bin auch sehr dankbar, dafür dass ich sie in meinem Leben habe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Kann nicht nur die sprache der worte erlesen sie kann auch echt kleine südsterne berühren:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Kasha

Ist ne super liebe. Und hat den richtigen Weg für sich eingeschlagen :)

claudi

Hat irgendwann meinen weg gekreuzt und somit auch ein Plätzchen in meinem Herzchen:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

... dass sie einen einmaligen Humor hat, der schon das ein oder andere Mal dafür gesorgt hat, dass ich vor lachen fast vom Stuhl gekippt bin ;)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Dass ich in nicht allzu ferner Zeit ihre Stimme wieder hören werden! ;D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

dass sie ein Jahr länger hier im Forum ist als ich

AlterEgo

Ich denke in letzter Zeit immer mal wieder, dass ich ihr für ihre Arbeit viel Freude und Erfüllung wünsche. Ich drücke die Daumen.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Ich beneide sie ein wenig um ihre Familie, freue mich aber vor allem für sie, das sie sie hat und es so einen Zusammenhalt und gemeinsame Aktivitäten (Urlaubsreisen) gibt.
Ich denke, sie wird nicht ewig alleine bleiben, dafür hat sie zu viele zwischenmenschliche Qualitäten!

Nicki

ich meine zwischenmenschliche Fähigkeiten/Kompetenz...mir fehlt gerade das richtige Wort...sie ist auf jeden Fall ein sehr sozialer Mensch!

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie das mit dem sozialen Menschen nicht zu sich selber gesagt hat, obwohl sie ja die Person über sich selber war, aber ich denke, dass sie trotz ihrer Sozialphobie ein sehr sozialer Mensch ist.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Kasha

Scheint eine liebe, einfühlsame Person zu sein

Freudestrahlend

Hat hoffentlich morgen einen schönen Arbeitstag ohne dass die befürchteten Befürchtungen eintreten.

Kasha

danke Dir.. Hoffe ich komme noch in den Schlaf....

^^macht sich Gedanken um die User hier

Freudestrahlend

Schläft heute friedlich wie ein Baby. ;o)