Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Nostalgia

ein danke an dich zurueck. :)

die person ueber mir hat eine sehr schoene stimme.

Siny

die Person über mir kann sehr schöne Dinge schreiben
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

die person ueber mir ist so interessant, dass man durcheinander kommt.

Siny

*rotwerd*

der Person über mir möcht ich das erwiedern. :-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

:)

die person ueber mir hat mal einen loewen und sehr huebsche fluegel gemalt.

Siny

Mit der Person über mir würde ich gerne mal ausreiten...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich auch mit der person ueber mir. :)

Siny

Ich bin traurig, dass ich mich jetzt von der Person über mir verabschieden muss, aber ich muss morgen früh raus...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich bin auch traurig, dass die person ueber mir jetzt gehen wird. :(  noch 5 minuten?

Fee

Guckt mal, wie viele Beiträge die Person über mir gerade hat. Hat sie bestimmt selbst noch nicht bemerkt. 

Und da ich sie mag, möchte ich gerne noch viele weitere 1.111 Beiträge hier von hier lesen  :)

Ina

Die Person über mir hat mir mit ihrem Beitrag gerade eine Freude gemacht ;)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

*Grins*, die Person über mir mag "Zahlenspiele" und sie hat auch mir schon öfters `ne Freude bereitet  :)

Nostalgia

vielen dank. :) guck selten auf meine beitragszahl.

die person ueber mir mag ich auch und ich finde ihren nicknamen schoen. er passt zu ihren beitraegen.

Siny

Die Person über spielt ganz fleißig mit mir in der Spiele Ecke und das freut mich! <3

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

kann ich nur zurueck geben. :) siny hat eine schlange namens shiva.