Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Siny

Dass ich mich gerade freue sie bald wieder zu sehen! (Hab mir eben Fotos angeguckt^^)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Dass ich ihre Freude teile!
Auch ohne mir Fotos anzusehen^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

Das sie meine Verbundenheit spührt und ab und an ganz liebe sehr persönliche Zeichen sendet, das geht auch ohne worte und ich sie echt schätze!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Dass sie mal mehr am Glücksrad drehen sollte... :-P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich wuensche ihr, dass sie mit sich selbst zufriedener und wieder weniger hier ist, um das reale leben zu genießen.

Freudestrahlend

Ich denke, dass ihr Wohlbefinden (zu) sehr davon abhängt, wie ihr Freund sich verhält.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... dass ich mich heute gerne mit ihr auf Italienisch unterhalten hätte, ihr aber nicht antworten konnte und stattdessen lediglich ohne Zusammenhang irgendwelche Liedtexte italischer Arien hätte bieten können, da ich sonst leider kein Wort dieser schönen Sprache spreche^^

Julie

Das ich sie grade gerne einfach in den arm nehmen würde

Ina

... dass sie sich nachher hoffentlich noch an ihre hoffnungsvollen Worte von gestern Abend erinnern und sich daran festhalten wird!

Freudestrahlend

Dass sie mit ihrem Liedtext-Repertoire italienischer Arien wohlmöglich mehr Italienisch kann als ich... ;o)

(Un capppuccino per favore...)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

den nehm ich auch ;)
Ich denke, dass ich sie gerne lese! =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie zumindest fragmentarisch Italienisch spricht oder einen Internetübersetzer benutzen kann. Außerdem denke ich, dass sie einen guten Geschmack hat ;o))

Siny

ich kenne das wort Cappuccino und weiß wie man um etwas bittet^^ mehr nicht ;)
Ich denke, dass ich ihr Buch wenn es mal fertig ist sehr gerne Lesen würde! =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie den richtigen Humor für meine literarischen Ergüsse hat.

claudi

ich bin dankabar sie zu meinen Freunden zählen zu dürfen<3
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!