Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

das ich sie zusammen mit der userin über ihr gerne wieder hier hätte <3

Nicki

Ich denke, das sie sehr zu kämpfen hat, aber nicht aufgibt! Und ihr Mitgefühl für andere Menschen hat sie sich bewahrt.

AlterEgo

Ich denke, sie ist bestimmt sehr pflichtbewusst bei der Arbeit und muss sich wahrlich keine Sorgen machen, wenn sie mal krank ist.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Dass sie mir gar nicht zurück geschrieben hat...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

das ich das bei zeit und muse tue. Das sie in ina und julie sehr wertvolle freunde gewonnen hat. Und ich mich für sie freue!
Step by step!!

Siny

Dass ich mich immer freue, wenn ich sie in der Spieleecke oder im Chat sehe! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

Step by step!!

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie morgen einen ganz besonders schönen Tag erleben wird. Wenn sie nicht vor Stress vorher umfällt ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Dass sie sich durchaus auch Gedanken um andere macht! ;-)

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Dass sie sich durchaus AUCH Gedanken um andere macht...und es schafft, nebenbei trotzdem zu spielen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Dass ich mich schon auf ihre Fortsetzung von "belin.da to break" freue!

Freudestrahlend

Dass sie jetzt einen guten Grund zur Freude hat. :o)

Ina

... dass ich ihren Beitrag bereits gelesen habe und ihr ein Lächeln dafür sende! :)