Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie sich wirklich Mühe gibt, ihrem Leben trotz großer Hoffnungslosigkeit ein bisschen Freude abzuringen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Kasha

...dass sie gerne hier im Forum ist und sich wohl fühlt

Siny

Dass ich eigentlich gar nichts über sie weiß... Schade!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

...dass sie damit wohl nicht allein ist...

Nicki

Das ich auch nicht viel über sie weiß, außer, das sie mit Kindern arbeitet und ihre Art zu schreiben auf mich besonnen und ruhig wirkt.
Ich glaube, sie ist sehr gefühlvoll, läßt ihre Emotionen aber nicht überschiessen.

Siny

Dass ich sie beim Forumstreffen sicher vermissen werde! (Auch Angst hab)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Das ich sie sehr gerne kennen lernen würde..vielleicht ergibt es sich ja noch mal...

Nostalgia

ist kein mensch, der sich in den mittelpunkt draengt und das finde ich u.a. sehr angenehm an ihr.

Freudestrahlend

Dass sie sehr freundlich und zugewandt ist.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Kasha

dass sie ein sehr tiefgründiger Mensch ist

Wolke

das die Arbeit Ihr sehr gefallen hat und Ihr es sehr schwer fällt jetzt loszulassen
ich weiß das Sie die neue Aufgabe genauso gut meistern wird und ich Ihr ganz viel Kraft dafür wünsche

Ina

Die Userin über mir trägt ganz viel Wärme und Liebe in sich – vor allen Dingen für Ihre Familie :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Kasha

die Userin über mir ist sehr engagiert hier im Forum und hat alles sehr gut im Blick

Ina

Die Userin über mir ist gerade auf dem Weg nach Leipzig und wird gegen 21 Uhr dort ankommen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Di Userin über mir ist voll die liebe Maus! ;-D

(Jean-Jacques Rousseau)