Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Nicki

Sie hat viel Liebe zu geben, muß aber noch lernen, sich selbst auch zu lieben! Dabei ist sie eine sehr wertvolle Person!

Wolke

Ich froh bin das sie ihr Auto wieder hat und wieder ein Problem aus der Welt geschafft. Sie sich immer um ihr Pferd liebevoll kümmert.

Siny

Dass ihr Name gut zu Nicki's Bild passt! :-P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Sie mag Diminutive und ist manchmal frech, das hat jedoch keine langfristigen Irritationen zur Folge. Ich empfinde Ihre humorvolle Art als sehr erfrischend.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

MissingAndy

Sie kennt das Wort Diminutiv UND kann es korrekt in einen Satz einbauen... Sie fasziniert mich gerade aufs Äußerste!

Ina

Der User über mir berührt mich ganz tief mit seinen Beiträgen, weil sie unendlich viel Liebe zeigen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

ich mich freue das sie wieder da ist obwohl es ihr immer noch nicht gut geht
sie genauso das meer liebt wie ich wenn es stürmisch ist
sie eine kleine Zahlendiebin^^ ist
sie für jeden wirklich für jeden immer liebe worte parat hat die denjenigen aufbauen
sie auch in kleinen unbedeutenden dingen die andere nicht sehen können freude empfinden kann und ihr gut tun
sie aber mehr auf sich schauen soll das es ihr gut geht
sich selbst wichtig sein muss

ich mag sie unheimlich gern wie viele andere hier im forum :o))

AlterEgo

Mal wieder jemand, der sehr anders ist als ich.

Ich habe das Gefühl, sie ist wirklich lieb und alle haben sie gern, ich denke immer, da MÜSSTE sie doch mehr Selbstbewusstsein haben. Ich wünsche ihr sehr, dass das mit dem Essen bald besser klappt, damit sie so schnell wie möglich bei ihrer Familie sein kann. Die Daumen sind gedrückt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

ich kenne sie sehr wenig und danke ihr trotzdem für´s daumen drücken und wünsche ihr viel glück auf ihrem weg

ich freu mich sehr das ich hier im forum gemocht werde und ihr mir helft und es kommt auch an denke viel darüber nach und arbeite jeden tag an mir dennoch ist es im "wirklichen" leben viel komplizierter was ihr sicherlich auch alle wisst :-)

MissingAndy

Dass sie unheimlich lieb und einfühlsam ist. Dass ich mich freue, wenn ich von ihr lese. Dass ich hoffe, sie ein Stückchen näher kennenzulernen. Dass ich sehe, wie stark sie geworden ist.
Dass ich froh bin, dass es sie (hier) gibt

Siny

Dass ich sein neues Profilbild mag! =)
*erinnert an Sommer*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

...dass sie bestimmt Pink Floyd mag...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... dass es den Eindruck macht, als könnte sie aus jedem Niederschlag und negativen Ereignis etwas Positives oder eine Erkenntnis ziehen, sobald sie ausreichend Distanz zu der jeweiligen Situation gewonnen hat.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

dass ich sie gerne mal singen hören würde...

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ich freue mich immer, wenn sie in der Spieleecke ist, aber ich glaube, es ist kein gutes Zeichen, sie in letzter Zeit so oft zu sehen, ich bin auch ein wenig besorgt.