Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Siny

Dass ich mich immer über die nette Begrüßung im Chat freue! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ich hoffe, sie will inzwischen wieder "echte" Gesellschaft und ich hoffe auch, sie zeichnet noch.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

ist eine die für mich echte "eycatcher" avatars hat.

Und die grünen augen haben echt was besondres:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Sie hat mir gestern und heute durch ihre Art Freude gemacht, dafür bin ich ihr dankbar.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

dass ich mir immer noch wuensche, dass mein herz zu einem zauberstab wird.
sie ist zu oft traurig.

claudi

Step by step!!

Freudestrahlend

Möchte manchmal ungestört mit ihrer Wohnzimmerwand reden. :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Step by step!!

MissingAndy

Ist wahnsinnig lieb und empathisch und ich freu mich immer, wenn sie was schreibt =)

nubis

, dass alles, was er über seinen Verlust schreibt auch von mir stammen könnte und mich die Jahre zurückschmeißt, als sei es gestern gewesen ...dass ich aber auch spüre, wie ich inzwischen weitergekommen bin und ihm von Herzen wünsche, dass er die Zeit übersteht um das auch irgendwann für sich feststellen zu können
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

das sie eine sehr liebe aber auch sehr sehr direkte Art hat sich auszudrücken

MissingAndy

Dass ihr Name Programm ist und sie sich immer, wie ein Schäfchenwölkchen, weich und vorsichtig äußert =)

Siny

Dass ich mich freue ihn jetzt auch ab und an in der Spieleecke zu sehen! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Das idch mich megha freue sie bald endlich wieder zu sehen :-*

Siny

Dito! Und, dass ich sie im Chat erwarte. ;-)

(Jean-Jacques Rousseau)