Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

claudi

die userin über mir pflegt einen engen austausch mit coconut
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Die Userin über mir hat schon lange mal wieder eine Mail von mir verdient... :/ *Sorry*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Die Userin über mir wird im Juli eine Freundin in England besuchen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Die Userin über mir ist eine fleißige Rückwärtszählerin. ;-D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Ich halte sie für eine sehr liebe Person, die aber auch über viel Witz verfügt, gerne liest eigentlich gar keinen Grund hat, mit sich selbst unzufrieden zu sein!

Ina

Die Userin über mir strahlt sehr viel positive Energie und Hoffnung aus – daher tun mir manche ihrer Beiträge richtig gut.

Wolke

das ganz viel wärme aus ihrem Herzen kommt  und sie immer das positive sehen kann

das.schaf

Ihre Artgenossen sollten nicht andauernd Wasser über meiner Wäsche lassen.

Wolke

du solltest schnellere und längere Beine haben und flinke Finger damit du es schaffst da sie trocken bleibt ;o)))))

Ina

Die Userin über mir hat in ihrem Leben schon viel Schlimmes erleben müssen, hat aber nie aufge-
hört zu kämpfen und neue Kraft aufzubringen, sodass sie es immer irgendwie durchgestanden hat.
Ich wünsche ihr, dass sie dieses Durchhaltevermögen und die Stärke nie verliert!

Siny

Danke Nicki!

Die Userin über mir möchte ich gerne endlich mal persönlich kennenlernen! :-)

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

...ich denke, seit diese Person wieder mitspielt, muss man wieder auf die zweite Seite der Spieleecke blättern ;-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

dass sie kein schlechter mensch und sich selbst treu ist.

Nicki

Das sie einige Sorgen hat und dennoch den Sinn für feine und romantische Dinge nicht verliert.

AlterEgo

Ich empfinde sie als einen positiven und offenen Mensch; ich bin überhaupt nicht überrrascht, dass Menschen sie mögen!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.