Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Nostalgia

die userin ueber mir zaubert mir oft ein laecheln ins gesicht.
ich mag sie gerne.

Freudestrahlend

Ich denke, dass die Userin über mir (angesichts ihres meistgenannten Lieblingsgetränks) Zähne aus Titan und einen Magen wie ein Pferd haben muss... ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich denke gerade nicht viel über die Person über mir, aber ich denke AN sie und wünsche ihr einen schönen Tag, den sie hoffentlich genießt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Sie zweifelt mehr an sich, als nötig wäre! Ich glaub, sie ist eine starke Person mit vielen Fähigkeiten und auch sozialer Kompetenz.

Sternengucker

:D das sie mir mit dem Vogelgezwitschter praktisch den Abend gerettet hat hat und das dieses doofe Vogelgezwitschter so schön und beruhigend gewirkt hat und das ja alles gar ned so schlimm ist :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

AlterEgo

Ausbildungsplatzzusage und Zahnarzttermin überstanden- die Person über mir kann gerade zu Recht zufrieden mit sich sein.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Sternengucker

Dass Alterego da was falsch verstanden hat: der Platz ist ned für mich wäre ja schrecklich.
Aber zufrieden bin ich dennoch mit mir ;)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

Ich denke über sie, dass sie sich trotz einiger Widrigkeiten ein sonniges Gemüt bewahrt hat und mit ihrer Lebendigkeit und ihrer offenen Art (nicht nur) in mein Herz geschlichen hat :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Sie verströmt selbst virtuell viel Ruhe! Und ich weiß ihre Sachlichkeit sehr zu schätzen. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, das sie online ist!

Nostalgia

hat ein sehr huebsches pferd und erinnert mich optisch auf einem bild an katharina schuettler. :)

21HEIDI

Hat auch schon viel im Leben durchgemacht,aber kann mich verstehen,wofür ich sehr dankbar bin.  ;-)

coconutkiss

21HEIDI

Stimmt,sie kennt mich recht gut!  :-)  PS: auf Amazon.de kannst einige meiner Bilder ansehen. "Am Ententeich,Palazzo mit Meeresblick,Rosen für Dich,das Gartenparadies sind am Schönsten geworden)

coconutkiss

@ heidi:  hab ich mir schonmal angeguckt. sehr schön liebe heidi. ich zeig dir auch mal gerne bilder von mir, die ich male wenn du magst :-))

21HEIDI