Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Julie

Die Userin über mir ist sehr ehrlich und direkt, Sie sagt was Sie denkt auch wenn es manchmal verletzend rüber kommt. Ich persönlich bewunder das aber an ihr, da ich lieber eine unschöne Wahrheit höre (auch wenns mich verletzt) als lügen nur damit ich mich besser fühle.

nubis

:-)

Die Userin über mir ist jemand, der seinen Weg noch sucht und an sich arbeitet.
Ich halte sie für sensibel, aber stark und man kann Missverständnisse auf privater Basis mit ihr klären :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

dass sie gut mit tieren umgehen kann.

Ina

Der Userin über mir wünsche ich Glück in der Liebe. Ganz großes.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Ich empfinde Inas Präsenz im Forum als sehr angenehm. Ich denke zwar, dass wir zu unterschiedlich sind, als dass wir im echten Leben Freundinnen sein könnten, aber dies ist lediglich eine Beobachtung und keine Wertung. Ich wünsche ihr viel Ruhe und Schlaf und definitiv weniger Zweifel und Schmerzen.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

Hatte allem anschein nach schöne ostertage bei mama und papa verlebt:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Nicki

Scheint eine friedliche und sehr angenehme Zeitgenossin zu sein!

Nostalgia

ist auf einem guten weg. wuensche ihr jetzt nur noch den richtigen mann an ihrer seite, aber bin zuversichtlich, dass sie ihm begegnen wird. :)

Deja

ich möchte wissen, warum sie letztens froh war, die Nacht überlebt zu haben ??? :-(

Ina

Die Userin über mir ist eine Kämpferin, die nicht einfach aufgibt! :)

21HEIDI

Hat mir gleich meine Adresse umgeändert,danke ihr!  ;-)

Nostalgia

sie besitzt glaube eine enorme innere staerke und ich ziehe davor meinen hut.
ich selbst waere in einigen situationen, die sie derzeit durchmacht, wohl deutlich weniger stark.

Ina

Die Userin über mir kann sich häufig über die "kleinen" Dinge des Lebens freuen.

AlterEgo

Der Userin über mir bereitet Zahlendiebstahl diebische Freude, vorausgesetzt die Zahl ist schön - das finde ich nett :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Die Userin über mir ist sehr skeptisch. Und tapfer.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.