Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

nubis

dass sie viel an sich gearbeitet hat, und dass ich es schön finde im Moment eher Positives von ihr zu lesen :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Ich denke, dass sie gerade Rosen bunkert.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich denke, dass sie sich die gerade empfundene Freude durch sehr viel Mut verdient hat. Ich freue mich gerade sehr für sie und mit ihr.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

Hat seit ein paar tagen einen neuen advatar der mir immer wieder, durchaus positiv, ins auge "springt"!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Die Userin über mir strahlt oft ganz viel positive Energie aus.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Hat oft positive aber auch oft negative Tage...

Nostalgia

Ina

Die Userin über mir "liebt" eiskalte Cola!

Nostalgia

ohja... leider. :I
die userin ueber mir liebt die "buehnenluft" und hat regelmaeßige gesangsauftritte.

freierFall

Der Userin wohnt(e), wenn ich mich recht erinnere, in der gleichen Stadt wie ich und wir sind uns sicher schonmal unbewusst begegnet.

Nostalgia

ist ein sehr angenehmer user, der in meinen augen oft sehr interessante beitraege schreibt.

Fluesterwesen

Die Userin über mir ist eine Userin die ich sehr gerne lese, mit der ich eine der wundervollsten Musikerinnen entdeckt habe, die ich kenne. Jedesmal wenn ich Anna Ternheim heute höre, klopft ein kleines Stück in mir Erinnerungen wach die ich mit dieser Person teile. Und das ist etwas das ich niemals missen möchte.

Ina

Die Userin über mir hat in den letzten Jahren viel über sich gelernt und an ihrem
Verhalten gearbeitet, ist stabiler geworden und hat sich in meinen Augen sehr positiv
entwickelt. Ich freue mich für sie!

Fluesterwesen

Die Userin über mir bringt mich zum lächeln, auch wenn sie gar nichts davon weiß.
So saß ich gestern auf meiner Couch, mein Freund hat sich zu mir gesetzt und macht ein Geräusch das sich anhört wie "Muuh".. ich habe so ein Lachanfall bekommen, weil ich an Abende mit der Userin über mir denken musste, an denen sie mir verzweifelt das perfekte "Muuh" beibringt.. hab ich Tränen gelacht!!
Heute morgen kam mir wieder dieser Gedanke an diese Userin, da musste ich einfach online gehen :)

PS: Die Userin über mir, ist mir eine mehr als wertvolle Person geworden und auch wenn ich mich seltener bei ihr melde, rennt sie bei mir stets offene Türen ein, wenn sie mich braucht *knuff*

Ina

Ich danke der Userin über mir - die für mich ebenfalls ein bedeutungsvoller Mensch ist -, dass sie mir diese Gedanken gerade mitgeteilt und mich somit an sehr schöne Zeiten erinnert hat :)