Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

AlterEgo

Um ein paar Dinge/Eigenschaften, die ich von ihr weiß oder ahne, beneide ich sie durchaus (wird aber an dieser Stelle und zu dieser Zeit nicht genauer spezifiziert).
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

das ich sie nicht so egomässig empfinde wie ihr nick es für mich auszudrücken scheint
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Julie

Das sie für Freunde immer da ist wenn sie gebraucht wird

21HEIDI

AlterEgo

...dass sie gerade offline ist... (sorry, das KONNTE ich mir nicht verkneifen) ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

dass sie schoen ist. das denke bzw. fuehle ich viel mehr.
ich liebe ihre beitraege.

nubis

..., dass sie zwischen den Extremen schwankt, was ihre Ausdrucksweise angeht: entweder sehr blumig und poetisch - oder aber so prollig, dass ich nur mit den Ohren schlackern kann^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Sie drückt sich sehr sachlich aus und schreibt immer ihre Meinung, was mir beides gut gefällt!
Ihre Anwesenheit, selbst wenn es nur virtuell ist, hat etwas beruhigendes.

Nostalgia

finde ich natuerlich und allgemein angenehm.

21HEIDI

Sie kann sich gut in die Lage anderer Personen reinversetzen.

Nostalgia

hat gesundheitlich sehr viel pech. :(
wuensch mir, dass sie es schafft.

AlterEgo

Ich denke, dass es schön wäre, wenn sie lernen würde, daran zu glauben, schöne Dinge verdient zu haben, weil das zwar nichts garantiert, aber die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass schöne Dinge auch Wahrheit werden.

Nostalgia

beruehrt mich oft ganz tief und ist mir richtig ans herz gewachsen.
ich bin froh und dankbar, dass ich sie hier kennengelernt habe.

Freudestrahlend

Ist ein sehr lieber, musikbegeisterter, spontaner Mensch.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich denke grundsätzlich immer: jeder is halt wie er is. Und speziell bei ihr denke ich grundsätzlich, von dem, was ich bis jetzt gesehen habe: es ist gut, wie se is. Aber: wenn se doch nur froh und glücklich wär!