Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Freudestrahlend

...gibt mir immer wieder Rätsel auf. Scheint eine Kämpferinnennatur zu sein.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich kann sie schlecht beurteilen, aber so, wie ich das sehe: vernünftig, aber mit viel Herzenswärme. Viel Offenheit für schöne Dinge, andere Menschen und Freude, aber leider (noch) nicht freudestrahlend.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Kann Leute, die sie schlecht beurteilen kann, total treffend beschreiben ;o) (Danke für die freundlichen Worte!)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Sternengucker

mich beschäftigt gerade der Gedanke, dass man heulen und heulen kann wenn man stirbt, aber danach.. danach hat man ja eigentlich seine Ruhe. Also braucht man auch nicht weinen, weil danach weiß man ja eh nicht mehr, das man sein Leben verloren hat.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

claudi

die userin über mir hat allem anschein nach grad die threads verwechselt und mag die Farbe grün:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Nostalgia

hab ich als quirlige kaempfernatur in erinnerung.

Freudestrahlend

Nostalgia

ist herzklug und zaubert mir oft ein laecheln ins gesicht.
sie kann gut und vor allem ausdrucksstark tanzen.

21HEIDI

Hat schon sehr oft zu mir gehalten,... ;-)

claudi

das ich immer froh bin wenn ich sie hier posten sehe!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Julie

Freudestrahlend

Ich denke, die Person über mir bekommt manchmal Zahlen nicht gut auf die Reihe.

:o)

coconutkiss

hat mir neulich helfen können bei einer frage , den tipp fand ich sehr gut. nur hab ich leider noch niergendswo lavaerde zum kaufen gesehn

Freudestrahlend

Ich denke, die Person über mir sollte es mal in einem Bioladen versuchen. Viel Erfolg!

AlterEgo

Da mir Menschen ja eigentlich egal sind :), mehr als mir lieb ist.... ich finde sie hat einen guten Sinn für Humor.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.