Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

nobody82

Die Userin über mir hat jetzt eine eigene Wohnung :-)

Sternengucker

Der User über mir mag es nicht wenn ich singe ;)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternenkrieger

Ne ganz Liebe mit nem guten Musikgeschmack ;)

Sternengucker

der könnte uch lieb sein, wenn er ned immer den krieger raushängen lassen würde
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

sie hat auf eine liebevolle Weise ihr Kind mit in die Erwachsenenwelt genommen.

Sternenkrieger

nubis

Sollte sich ein bisschen mehr Gedanken um sein eigenes Handeln machen statt anderen 'die Schuld' zuzuschieben
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

nubis

ui ...danke       *rot werd* :-)

Hat sich vom Leben nicht unterkriegen lassen und zu einem besonderen Menschen entwickelt

(Pythagoras)

Nostalgia

Schreibt oefters ziemlich interessante Beitraege und ist in der Spieleecke aktiv. (:

Sternengucker

zu ihr kann man wochenlang keinen kontakt haben und dennoch kommt es einem bloß wie ein paar tage vor und man setzt da an wo man aufgehört hat

nubis

Ist noch recht neu im Forum, macht mir aber einen sympathischen Eindruck :-)

(Pythagoras)

Nostalgia

Sie hat ihre eigene Meinung und kann gut Dinge erklaeren. Zudem halte ich sie fuer sehr ehrlich.

Siny

Ich kenne niemanden mit dem ich soo lange und spannend telefonieren kann wie mit ihr! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Ich werde noch rot. (;  Damit hab ich nicht gerechnet.

Siny ist eine ziemlich interessante Person, die jetzt schon recht lange einen festen Platz in meinen Herzen hat.