Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Julie

Die Userin über mir vertraut mir auch vieles an. Und sie ist einfach jemand bei dem ich das Gefühl habe ihr wirklich alles erzählen zu können :-) Sie nimmt mich so wie ich bin und das obwol sie schon ein paar meiner Macken kennt^^
Und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar :-)

Ina

An der Userin über mir habe ich bisher nur "Macken" kennengelernt, die ich mag,
weil ich sie als "normal" ansehe (wahrscheinlich weil ich ebenso "seltsam" bin^^)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Genau das mag ich an der userin über mir so gern, sie hat genau so einen knall wie ich^^

Ina

Normalerweise bezeichnet die Userin über mir das als "Porzellan-Syndrom" ;)

Julie

Die Userin über mir hat es in den letzten min. geschafft meine Laune deutlich zu verbessern. Tut gut mal wieder zu lachen :-)

Ina

Die Userin über mir hat gerade 77 Beiträge - das finde ich gut! ;)

Julie

und die Person über mir wollte eigentlich schon vor Stunden ins Bett. Aber ich glaub das sie noch mit mir pnt tut ihr grade genauso gut wie mir :-)

Ina

Die Userin über mir hat im Prinzip Recht!
Aber ich hab schon die letzten beiden Nächte durchgemacht - von daher würde ein bisschen Schlaf nicht schaden...
Der Userin über mir ebenso nicht! ;)

Julie

Der Userin über mir würde ein bisschen schlaf definitiv gut tun ;-) Und sie hat recht, mir auch aber ich kann mich noch nicht trennen^^

Ina

Mir geht es ebenso - ich kann mich noch nicht von der Userin über mir lösen und "brauche" noch ein paar solcher PNs ;)

Julie

Die userin über mir schreibt grade eine pn (habsch genau gesehen in we is grade online) Und ich wette die pn is an mich ;-)

Ina

Die Userin über mir kann anscheinend auch hellsehen! Beeindruckend! ;)

Julie

Die userin über mir hat mich durchschaut^^

Ina

Die Userin über mir tut mir gerade sehr, sehr gut :)

Julie

Die Userin über mir tut mir grade auch sehr gut :-)