Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

claudi

die person über mir hat mir grade ein problem vom herzen genommen(War mir doch tatsächlich nich mehr sicher ob ich es schon tat:-)) )

die person über mir bekommt demnach in den nächsten tagen post:-))
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

coconutkiss

die person über mir würde ich gern mal real treffen

Tanja7189

Die Person über mir habe ich sehr gerne sie hat ein großes Herz, ich würde dich so gerne kennen lernen!!! "umarm"

coconutkiss

die person über mir leidet zwar ganz heftig aber wenn sie dagegen kämpft und jegliche hilfe annimmt wird sie wieder eines tages ins licht finden. da bin ich mir sicher :)

Sternengucker

als sie letztens in den Chat kam habe ich mich gefragt wie sie auf den Nick Namen kommt?!
Klingt so nach Urlaub :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

coconutkiss

es gibt ein cocktail der heißt coconutkiss, den trinke ich sehr gerne und danach hab ich mich halt benannt @ sternengucker

Nostalgia

erinnert mich auch an den cocktail. :)
kennst du auch cinderella? ist mein lieblingscocktail.

21HEIDI

Was die Leute so alles kennen,...
Ich kenne solche Coktails nicht.  ;-)

coconutkiss

den cocktail cinderella kenne ich nicht falls du mich meintest @ melancholic

Ina

... zurück zum Spiel ;)

Die Userin über mir trinkt gerne Cocktails ;)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Die Userin über mir ist ein sehr herzlicher un liebevoller Mensch

Ina

Die Userin über mir hat mich mit ihren PNs schon oft zu Tränen gerührt.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

die userin ueber mir braucht viel aufmerksamkeit/bestaetigung, aber das hat auch einen ganz schmerzhaften hintergrund.
ich finde einiges von ihr kitschig und sehr uebertrieben, aber sie beruehrt mich zwischendurch ganz tief.
sie kaempft und ich kann mir das forum ohne sie irgendwie nicht mehr vorstellen.

claudi

Mit der userin über mir habe ich schon mal ein telefongespräch geführt. Ich mag ihre Art auf andre menschen einzugehen!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Julie

Die userin über mir hat es gut drauf mir in den A.. zu treten und dafür bin ich ihr dankbar :-)