Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

nubis

ist eine besonders Liebe, der ich es von Herzen gönne glücklich zu sein - und wünsche das es auch durch die Turbulenzen des Lebens hindurch so bleibt
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fluesterwesen

Die Person über mir, ist eine die ich anfangs gar nicht mochte. Als ich sie kennenlernen durfte, muss ich zugeben, dass ich ein wenig gestaunt habe... das Menschen Ü-sowieso auch so empfinden können.
Ich bewundere vieles an Ihr, aber am meisten Ihre Kraft... auch mal das positive im Leben zuzulassen. Und das hab ich mir heimlich von Ihr abgeguckt :)

claudi

Hat sich eines tages in mein Herz gestohlen und einen teil davon mitgenommen:-) Sie hat mich u.a. gelert das Freundschaft nichts mit enfernung zu tun hat:-*
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Kasha

ist eine ganze liebe, der ich noch antworten muss :)

claudi

gehört auch zu den katzenliebhabern unter uns:-) Und ich hab mich grade sehr über ihre nachricht gefreut:-*
Step by step!!

Fluesterwesen

Die Person über mir wartet auch noch auf eine Antwort von mir ^^ Da werde ich mich die Tage wohl mal dransetzen müssen ;-)

Ina

Die Userin über mir und ich werden uns bald wahrscheinlich endlich wiedersehen :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

coconutkiss

kann tatsächlich gut singen , habs mir gestern angehört

21HEIDI

claudi

die person über mir bewundere ich für ihren lebensmut und für ihr durchhaltevermögen!
Step by step!!

Nostalgia

mag die zwei sprueche bzw. aussagen in ihrem profil.

21HEIDI

Es gibt 2 Personen über mir,....  ;-)
Einmal Mel - also die Zeile ober mir
und einmal die Person,die ober mir wohnt.

Welche Person soll ich nun beschreiben? Alle Beide?  ;-)
Mel,bleib so! ;-)

Die Person,die über mir wohnt kotzt mich an!
HEIDI  :-)

Nostalgia

ist eine sehr starke und tapfere frau. wir sind glaube sehr verschieden, aber ich mag manches an ihr wirklich gerne.

claudi

Das ich sie nie vergessen habe. auch wenn ich schweige denke ich dich liebe s:-*
Step by step!!

Siny

Ich denke die Person über mir könnte mir langsam mal zurückschreiben. ;-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)