Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Siny

Ich bin Yogurette dankbar, dass sie(?) mir in der Spieleecke ab und zu Gesellschaft leistet! :-) Damit ich nicht so einsam bin.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

siny gratuliert mir immer ganz lieb zum geburtstag obwohl ich sie bisher noch nich so richtig kennen gelernt habe:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Ich denke, ich würde das gerne mal ändern^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

ich denke wir haben da den gleichen gedanken und mein elektrischonisches posfach freut sich immer über nachrichten der userin über mir:-)

Die Person über mir scheint Intresse an meiner Person zu bekunden:-P
Step by step!!

Siny

Die Person über mir, hat mir heute ein Freude bereitet. =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

der person ueber mir wuensche ich viel liebe(s).

Siny

Das wünsche ich der Person über mir auch! =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Die Userin über mir kann besonders gut zeichnen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ach zu viel des Lobs! ;-) Da gibt's auch ganz andere Talente, da kann ich nur von träumen... Anderseits bin ich diesbezüglich auch nie gefördert worden... :(

Die Userin über mir singt gerne und gerne würde ich mal ein sebstgeschriebenes Stück von ihr hören! =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

ich danke der Userin über mir über ihr Psoting vom 13.Juli, welches ich soeben erst gesehen hab :-)

claudi

Mit der userin über mir habe ich gerne kontakt im chat:-)
Step by step!!

Deja

ich auch, denn sie macht einen sehr angenehmen Eindruck :-)

claudi

Die person über mir hat einen legga nick:-)
Step by step!!

Siny

Die Userin über mir mag Hunde auch so gerne wie ich, hat aber wie ich auch keinen.^^
Warum eigentlich nicht? ;-)

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

siny das schreib ich dir direkt in die nächste pn

die userin über mir hat mir total schöne schaffodoos geschickt
Step by step!!