Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Phönixherz

sie hatte mal sehr liebe Worte für mich in meinem TB geschrieben. Und dafür bin ich dankbar
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Ina

...dass sie viel Stärke besitzt und sich trotz aller Widrigkeiten immer wieder "nach oben" kämpft.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bubble

Für mich bist du ein Engel, der mir geschickt wurde.
Danke das es dich gibt. Du fängst einen auf, Du hälst einen die Hand hin, Du bist mit Worten da -die einen halt geben.
Du hast Herz und Verstand.

Ina

... dass sie eine ganz Liebe ist und ich ihr nur Gutes wünsche – vor allem, dass sie auf sich und ihre Seele achtgibt.
... dass sie ein wertvoller Mensch mit großem Herzen ist.

Wolke

Das ich so gerne ihre Mama gewesen wäre!

Ina

...dass mir ihre gefühlvollen, von Liebe erfüllten Zeilen, wenn sie über ihre Familie oder andere ihr nahestehende Menschen schreibt, oft ans Herz gehen.

Uhu

...dass ich immer noch gerne mit ihr singen möchte und hoffe, sie bald wiederzusehen. Ich wünschte, der Norden wäre näher...

Ina

... dass sie endlich mal ein paar Aufnahmen (ganz gleich welcher Tonqualität) machen sollte, um meine Neugier zu stillen! ;)

claudi

das sie ein spatzen und zahlenfan ist:-)!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

...dass ich ihre Art, wie sie hier schreibt, sehr mag und ich sie gerne lese. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Munin

Habe sie, aufgrund meiner Abstinenz, länger nicht gelesen und freue mich aber sehr darüber, dass sie hier noch aktiv ist und ihre immer durch und durch korrekten Beiträge hinterlässt. Sie gehört zu den sozialsten und nettesten Menschen, die ich je lesen durfte.

Ina

Ich freue mich ganz doll, dass sie wieder da ist und hoffe, dass sie den gestrigen Tag gut überstanden hat.

Munin

Dass ich den ganzen Tag von ihr lesen könnte.
Dass sie zu den Menschen gehört, denen ich für den Rest ihres Lebens von Herzen das Gefühl von Liebe und Geborgenheit wünsche. Weil sie es verdient hat bedingungslos geliebt zu werden.
Dass ihre Ehrlichkeit oft missverstanden wurde/wird.

hardworking fool

Gerade fällt mir auf, dass ich schon ewig nichts mehr von Munin gelesen habe. Zwar wünsche ich ihr, dass sie einfach vor lauter Lebensfreude keine Lust mehr hat (und keine Veranlassung mehr sieht) hier im Forum aktiv zu sein, aber ich mache mir auch Sorgen, ob es ihr wirklich gut geht.

AlterEgo

Ich habe das Gefühl, dass es für sie ein guter Zeitpunkt war, die Therapie zu beenden. Ich hoffe also, sie feiert das - auch wenn sich ein Abschied oft nicht nach feiern anfühlt. Und ich hoffe auch, sollte sie irgendwann wieder solche Unterstützung brauchen, dass es für sie dann einfach so ist, ohne dass es sich wie versagen anfühlt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.