Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Bella

...dass ich sie gerne mal persönlich kennenlernen und treffen würde. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

... dass sie ein schönes Herz hat, in welchem ganz viel Liebe, Sehnsucht und Träume wohnen – und dass sie dadurch ein wahrlich reicher Mensch ist, an den ich glaube!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

...das ich schon sehr gerührt von ihrem Gesang war, sie hat mal ein Gesangsvideolink veröffentlicht...
...das ich ihr am liebsten einen Uhu oder ein Waldkäuzchen schenken würde :D (das wäre aber politisch total unkorrekt und es ist ja kein Ziervogel.;) )

hardworking fool

... dass sie eine tolle, einfühlsame und weise Frau sein muss mit viel Lebenserfahrung und einer wunderschönen Seele.
<3

claudi

das sie eine direkte person ist. und viel "tiefgang" besitzt. das es schön ist sich mit ihr näher auszutauschen!

das sie kämpft, regelmässig ihr krönchen richtet und weitergeht!

das ich sie gern lese.
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Dass man mit ihr eine Menge Spaß haben kann!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich finde es gut, wenn sie immer wieder neuen Dingen eine Chance gibt und soweit wie möglich daran glaubt. Es ist aber auch gut, dass sie den Mut hat, etwas zu beenden, wenn es ihr nicht gut tut. Ich denke, zu lernen darauf zu hören, was für sie selbst richtig ist, war wahrscheinlich ein langer Weg - umso wichtiger! Und trotzdem: Probier immer etwas Neues! Gib nicht auf! Ich drücke die Daumen, dass irgendwann etwas oder jemand dir dauerhaft Ruhe gibt und dich glücklich macht!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Obwohl ich sie nur aus dem Forum kenne mag ich sie richtig gerne. Ich mag ihre Art zu denken und zu schreiben.
Es macht Spaß mit ihr zu spielen. (Black stories)

Ina

... dass sie eine starke Persönlichkeit ist, die ich schätze.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

das ich mich glücklich schätze sie zu meinen freunden zählen zu dürfen
das sie wirklich für jeden wertschätzende worte hat und ganz toll kommuniziert
das sie eine kämpferin ist
das es kein problem ist wenn worte fehlen, weil denoch jede menge gesagt wird!<3
Step by step!!

nubis

...dass sie es nicht schafft in einem Rückwärtszählen-Thread die entsprechende Zahl in ihren Beitrag zu schreiben und ihre Beiträge dort genau genommen 'getrollt' sind, weil sie nichts zum 'Thema' beitragen...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

claudi

das sie nicht unterscheiden kann was ein spiele thread ist und wohl nichts an meinem verhalten diesbezüglich verändern kann
Step by step!!

hardworking fool

Was die BEIDEN Personen über mir anbelangt denke ich, dass sie sich einfach in Ruhe die Hand geben sollten und die Dinge etwas lockerer nehmen sollten.

claudi

das ich mich sehr für dich freue das dein katzentier wieder da ist:-)!
Step by step!!

Feli

ich kenne sie ja nur hier aus dem Forum, aber ich denke, dass sie jemand ist, der sich sehr für seine Angehörigen und Freunde engagiert, auch wenn es ihr selbst oft nicht gutgeht, sie ist immer an den "Ihren" interessiert, zeigt total Empathie und Mitgefühl und möchte eigentlich nur, dass es allen gutgeht und dass ein friedliches Miteinander herrscht. Sie kann gut Gefühle zeigen und mitteilen, besonders bei "Wolkenbrüchen", wenn sie etwas sehr mitnimmt, was sie beschäftigt... ich glaube, sie ist ein sehr tieffühlender Mensch.. und ich würde sie gerne irgendwanneinmal in real kennenlernen.