Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

DreiPunkte

hat oft nette Worte für alle übrig

Nostalgia

schreibt interessante beitraege, die mich schon tief beruehrt haben.

AlterEgo

Natürlich wünsche ich ihr, dass diese Liebe hält und ihr dauerhaft den gewünschen Zauber und die Geborgenheit ins Leben bringt. Fast noch mehr freue ich mich aber immer, wenn ich lese, dass ihr die Arbeit noch immer Freude macht, denn diese "Alltags-Dinge" sind sehr wichtig und machen das Leben reicher.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Ich denke, dass sie unterschätzt wie viel Verständnis andere Menschen dafür haben, das jeder mal Stimmungsschwankungen hat. Damit kommt man meist besser an,als wenn vermeintlich immer alles happy ist. Und auch wenn sie es nicht so empfindet ist es gesund, seine Gefühle heraus zu lassen.  Für diese Fähigkeit beneide ich sie!

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Dana

...dass sie wahnsinnig gut schreiben kann

nubis

dass sie neu im Forum ist und ich noch nicht viel von ihr weiß
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

wir nicht sehr viel worte oft benötigen um zu wissen wie es uns geht, das ich froh bin das es sie gibt!!!, wir gemeinsam uns zuhören können, wir für uns gegenseitig freuen können, immer!! ein offenes ohr hat für mich, sie mich sehr oft mit ihren worten zu tränen rührt (danke!!!<3), ich ihr ganz gute besserung wünsche für ihren kopf/verspannungen...ich froh bin das sie einen partner an ihrer seite hat der ihrer seele so unglaublich gut tut und sie es auch wieder in sich spüren kann..nicht mit allem allein dazustehen!!!, und es auch zulassen kann, und das ich sie sehr wert schätze...und überhaupt..ein taffes mädel ist :-*, und ich mich darauf freue das wir uns weiter kennenlernen :-)

Nicki

Ich halte sie für einen unglaublich lieben und gefühlvollen Menschen! Oft habe ich den Wunsch, sie zu stützen und zu beschützen!

DreiPunkte

ist sicher sehr tierlieb und auch sonst ein netter Mensch

nubis

...dass er zu bestimmten Themen gerne ins Gespräch kommen möchte, dabei aber selten echten Erfolg hat ;-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

empfinde ich als ehrlichen und klugen menschen. ihre beitraege sind lesenswert.
und ihre tierliebe beruehrt mich. :)

Ina

...dass sie ein Mensch voller Sehnsucht ist und ich ihr wünsche, dass diese gestillt und ihr Herz gewärmt wird. Ich fühle oft mit ihr, wenn ich ihre Beiträge lese.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

beruehrt oft mein herz und dafuer bin ich ihr sehr dankbar.
es ist einfach schoen, dass es sie gibt. wuensche ihr mehr innere ruhe und schlaf und befluegelnde schmetterlingsmomente mit ihrem liebsten, die lange anhalten. :)

Alana

Ich denke, dass sie ein tiefgründige, schöne und zarte Seele besitzt