Was denkst du über die Person über dir?

Begonnen von Sternenkrieger, 02 Mai 2011, 07:24:16

Fluesterwesen

Ich muss jedes Mal daran denken wie liebevoll die Person über mir sich um mich gekümmert hat als ich mit fiesen Kopfschmerzen bei ihr auf der Couch lag. Unvergesslich <3

Aber auch die gemeinsamen Stunden die wir verquatscht, uns gedrückt und geschwiegen haben. Ich bin sehr froh das es sie gibt!

Ina

Ich bin dankbar dafür, dass sie mich nächstes Jahr an einem ganz besonderen Ereignis (auf eine ebenfalls ganz besondere Art und Weise) teilhaben lassen wird – das bedeutet mir wirklich sehr viel und empfinde ich als wunderschönes Geschenk! Ihr Freundschaft ebenso!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

...dass ich grade wieder festgestellt habe, welch feinen Humor sie hat, mit dem sie mich immer wieder mal überrascht und mich spontan zum Lachen bringt :-)

...und dass ich denke, trotz der Rückschläge und Selbstzweifel, die sie immer wieder quälen, hat sie in den letzten Jahren eine beachtliche Entwicklung gemacht, auf die sie jetzt aufbauen kann

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

...dass sie sehr mitfühlend ist und sehr gut wahrnehmen kann, was die Menschen ausmacht.
...dass sie sehr ehrlich ist.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Großes Herz. Große Selbstzweifel. Warme Seele. Cooler Humor. Leider traurig.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Sie lebt offensichtlich manchmal in einer Parallelrealität. In meiner Realität ist sie mitfühlend, liebenswert, mutig, freundlich, fähig und zuverlässig immer da, wenn ich sie brauche.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Ich denke, sie hat unglaublich viel Lebenserfahrung!

Ina

...dass sie einen Blick für schöne und besondere Momente hat und diese fotografisch ganz toll festhalten kann!
...dass ich ihren Humor mag und mich sehr freuen würde, sie beim diesjährigen Forumstreffen wiederzusehen!

Träumer64

... dass sie "mein" Lichtblick ist (&)

Ina

Nicki

Sie ist ein sehr zarter und sensibler Mensch, hat aber mindestens so viel Humor wie ich. Ich hoffe auch, das es mit dem Forumstreffen dieses Jahr wieder klappt!

AlterEgo

Ich bewundere, dass sie sich von Problemen nicht komplett aus dem Konzept bringen lässt, sondern sich doch schnell um Lösungen bemüht. Es ist schön, mit wieviel selbstverständlicher Zuneigung sie sich um ihre Tiere kümmert. Die Beschreibungen von ihren Freizeitunternehmungen lese ich immer wieder gern, ich glaube, viele Menschen mögen sie. Das wird sie wohl auch verdient haben.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich denke, dass ich es richtig gut finde, wenn sie keine Ausreden erfindet, sondern die Realität ausspricht. Ich denke, dass ihr das Verständnis, das ihr aufgrund ihrer Ehrlichkeit entgegengebracht wird, extrem gut tut. Und ich gönne ihr von Herzen diese schönen Erfahrungen mit ihrer Familie.

AlterEgo

Ein bisschen Öko, für Weltfrieden, für Toleranz und Menschlichkeit, ein Musikfreak .... und trotzdem (!) nett ;-)

Nicki

Ich glaube, das sie von vielen Menschen in ihrem Umfeld sehr geschätzt wird, auch wenn sie selbst oft meint mit ihrer Art nicht gut anzukommen. Und ich freue mich jedes mal für sie, wenn ich lese was für ein gutes Verhältnis sie zu ihrer Familie hat!