Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 82

Autor Thema: Was denkst du über die Person über dir?  (Gelesen 138261 mal)

AlterEgo

• Senior Member
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1005 am: 08 Februar 2015, 21:56:04 »

Ich hoffe, dass sie bald eine herausfordernde und erfüllende Arbeit findet (vielleicht in einer anderen Stadt?). Ich denke, wenn es einen konkreten und so positiven Anlass gibt, dann wird sie auch merken, dass sie die Kraft hat, die Welt zu erobern.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

• Senior Member
  • So ruhig. Und so wütend.
« Antwort #1006 am: 09 Februar 2015, 00:33:37 »

Ich denke, dass sie alles Glück verdient hat, das sie sich wünscht. Und dass es großartig ist, wie sie sich immer wieder dem Leben stellt und versucht, ihre Situation zu verbessern.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

• Chat Moderator
  • Senior Member
« Antwort #1007 am: 09 März 2015, 07:19:14 »

ich denke, sie wird wieder zu sich zurückfinden, und vielleicht es als reise betrachten, und vielleicht würde es ihr gut tun/ablenken wenn sie an ihrer geschichte(n) weiterschreibt, ich wünsche ihr kraft und vor allen dingen gute besserung

Freudestrahlend

• Senior Member
  • So ruhig. Und so wütend.
« Antwort #1008 am: 10 März 2015, 00:15:04 »

Dass sie gerade wundervolle trostreiche Worte gefunden hat.
Danke, Wolke!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

• Gast
« Antwort #1009 am: 10 März 2015, 19:51:09 »

Ich bin immer wieder fasziniert von ihren vielseitigen Interessen. Vielleicht auch ein bißchen neidisch ;)
Ich halte sie für sehr agil, körperlich wie geistig.

DreiPunkte

• Gast
« Antwort #1010 am: 10 März 2015, 22:28:17 »

Kann sich ihre eigene Meinung bilden und vertritt diese

nubis

• Global Moderator
  • Senior Member
  • Omnia vincit amor
« Antwort #1011 am: 11 März 2015, 07:48:36 »

Ich denke, dass er gut und sachlich argumentieren kann und ein guter Diskussionspartner ist - dass er nur manchmal den Absprung nicht schafft zu erkennen, wann eine Diskussion fruchtlos ist und man etwas auch einfach mal so stehen lassen können muss ohne es am Ende ins letzte Atom zu zerreden (und dann zu schmollen, weil Andere das Gespräch beenden) - aber ich bin sicher, er ist noch lernfähig ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

• YaBB Administrator
  • Senior Member
  • Alone in the dark!
« Antwort #1012 am: 10 Mai 2015, 21:22:13 »

...dass sie ihre "Rosen-Diebstahl-Sucht" momentan ganz gut im Griff hat, ich aber trotzdem jede Nacht um 4:44:44 Uhr an sie denken muss. ;)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

• Chat Moderator
  • Senior Member
« Antwort #1013 am: 11 Mai 2015, 08:58:41 »

das sie es nicht all zu sehr weit hat, bis zum meer, und vielleicht wenn es ihr möglich ist, einen kleinen abstecher dahin machen sollte, ich denke es würde ihr gut tun. der wind, das meeresrauschen, der meeresduft..und vielleicht könnte J.. oder Lars sie dahin begleiten/fahren..ich würde es ihr wünschen, nur einen kleinen moment wo sie sich gut fühlt, ihre lungen mit der salzluft füllt, und sagt...JA, es war eine gute entscheidung hierher zu fahren..es tut mir gut

Alana

• Gast
« Antwort #1014 am: 11 Mai 2015, 09:20:13 »

dass sie eine einfühlsame und sensible Person ist und ich ihr von Herzen alles erdenklich Gute wünsche, einfach, weil sie es verdient hat :-)

nubis

• Global Moderator
  • Senior Member
  • Omnia vincit amor
« Antwort #1015 am: 12 Mai 2015, 08:29:50 »

...dass ich zwar finde, es ging ein wenig arg schnell - ich ihr aber von Herzen wünsche, dass sie mit ihrem Verlobten den richtigen Mann zum gemeinsam alt werden gefunden hat
...dass ich ihr ebenso wünsche, dass sich die positive Entwicklung in Hinsicht auf ihre Gesundheit fortsetzt und sie wieder ganz gesund wird

(Pythagoras)

Wolke

• Chat Moderator
  • Senior Member
« Antwort #1016 am: 12 Mai 2015, 09:19:07 »

hmm...was denke ich.....also...ich denke zu aller erst das sie sowieso ein wunderbarer mensch ist *lieb drück*,
und dann das sie ein wunderbares we hatte mit ihrem liebsten und sie sich wie eine kleine schneekönigin freut was jetzt in ihrem garten steht, so wundervoll und perfekt konstruiert von dem besten konstrukteur ever *kicher*, und das sie es sicherlich schon die gartenabteilung des baumarktes geplündert hat gestern (nur so ein gefühl natürlich)

und das das wölkchen sich über alle maßen mühe gegeben hat, die regenwolken am we über sie zurückzuhalten, und es somit gelingen konnte, die ganze aktion *hehe*

und...ich ihr gaahhhaanz viel freude wünsche damit :-)), es ihr gut tut, wenn es wiedermal *brenzlig* wird

ja..das war´s erstmal :-*

(musste iwi raus jetzt)

nubis

• Global Moderator
  • Senior Member
  • Omnia vincit amor
« Antwort #1017 am: 12 Mai 2015, 13:39:27 »

*hehe* :-D

also - das mit dem'sowieso ein wunderbarer Mensch' kann ich nur zurück geben :-*    *re-drück*

und dass ich sie sehr lieb gewonnen habe und es toll finde, wie man (ich) mit ihr reden kann, aber auch schweigen, wie sie Anteil nimmt, sich aber ebenso auch mit-freuen kann :-)

und dass ich ihr von Herzen weiter 'gute Besserung' wünsche, dass es ihr wieder richtig gut geht und sie den eigenen Garten (und das Leben überhaupt) mit ihrer Familie genießen kann!

(musste auch raus - auch wenn ich jetzt schon wieder in dieser Rubrik stehe und sich irgend ein armer User etwas zu meiner Person einfallen lassen kann^^)

(Pythagoras)

Wolke

• Chat Moderator
  • Senior Member
« Antwort #1018 am: 12 Mai 2015, 14:04:50 »

ok..ich bin es nochmal, weil ich es erst vergessen habe, fiel mir erst hinterher ein....also:

ob ihr name Dennis ist? *kicher* :-))

claudi

• Senior Member
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
« Antwort #1019 am: 12 Mai 2015, 14:10:28 »

Ich mich für sie und nubis und ihre gemeinsame verbundenheit und freundschaft freue;-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 82