Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*

Begonnen von LostHope(Guest), 04 Juli 2009, 23:13:48

Jonas(Guest)

Wenn ich deine Beiträge lese fehlen mir echt die Worte.
Warum besuchst du dieses Forum ? Und beleidigst einen nach dem anderen?
Flora[/quote]

In sämtlichen Mails die ich bekommen habe, stand drin das sie froh sind, das endlich mal jemand da ist, der diesen selbstherrlichen Admins
mal auf die Füße tritt. Und mir ist es wursch wenn ich gebannt oder sonst was werde.
 Mit *Angie* fing es an, das aus einem ehemals tollen Forum ein hirnkrankes Tussieforum wurde.

Jonas

nubis

Jetzt muss ich grinsen^^

Du trittst überhaubt keinem Admin auf die Füße sondern einer Menge 'normaler' User unter die Gürtelline - und hast dafür gelegentlich
einen Admin bei DIR auf den Füßen stehen.

Aber man kann sich ja immer alles drehen, wie man es lieber hätte, gelle - du toller, gar nicht selbstherrlicher Hecht^^

P.S. Vielleicht könnte man dann hier auch mal wieder zum Thema zurück kommen, das übrigens NICHT 'Jonas im Kampf gegen
die Admins' war  ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Jonas(Guest)

ZitatJetzt muss ich grinsen^^
Du trittst überhaubt keinem Admin auf die Füße sondern einer Menge 'normaler' User unter die Gürtelline - und hast dafür gelegentlich
einen Admin bei DIR auf den Füßen stehen.
quote]

Normale User sind in normalen Foren, und davon gibts mehr als genug.
www.depression-diskussion.de
www.depression-depression.de
und Viele Viele mehr

In so einem normalen Forum würde niemals ein Admin posten, das er sich neben seinen Medis noch bekifft und besäuft. Kein Admin würde besoffen im Chat versuchen die Buchstaben zu finden, und würde sich auch am nächten Tag noch erinnern was er denn geschrieben hat.
Da ich ja selber schwer krank bin, kann es mir doch wurscht sein wie krank denn die Admins sind.
  Lächerlich finde ich es jedoch, wenn diese Kranken den Oberlehrer spielen wollen............

Jonas

Ich kann nicht löschen, Aber Du kannst nicht denken!

nubis

***Ich kann nicht löschen, Aber Du kannst nicht denken! ***

Schätze, bei mir funtioniert beides besser als bei dir^^

Es gibt mehrere Admins (erkennbar an den verschiedenen Nicknahmen ;-)) - und so ist es wie bei den 'normalen' Usern: der eine hat diese Probleme, der andere jene.

Du machst dir nicht mal die Mühe sie auseinander zu halten - Hauptsache stänkern.

An anderer Stelle (und noch gar nicht so lange her)  hast du noch einen Thread eröffnet mit:

***Nun muss ich mich echt mal bei allen Admins total herzlich bedanken.
In einem anderen Forum wenn ich meine hirnkranken Postings loslasse, bin ich spätestens am übernächsten Tag gebannt.***

(http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1252484910)

Nun - irgendwann ist es aber zu viel 'des Guten' - und prompt ist man 'Oberlehrer' und sonst was nicht alles...

Wie gesagt: immer so, wie es grade passt: die Admins sind nämlich immer noch die Selben wie vor einem Monat ;-)

nubis

(Pythagoras)

Waldi(Guest)

Na hier geht`s ja mal wieder lustig zu:-))))

Was hat den euch beide gebissen?

Grüssle

Waldi/ Chatdackel:-)

Thaddaeus

http://www.buchladen-joerg.de/images/toller%20hecht%20auf%20krummer%20tour.jpg

nubis

Huhu Waldi :-)

Mich zwickt es halt gelegentlich, wenn einer meint, er kann andere nieder machen und mit Fäkal-Vokabular um sich schmeißen - und sich dann beschwert, wenn man mal sagt, dass es zu viel 'des Guten' ist.

Ich habe auch keine Lust, dass immer auf sich beruhen zu lassen - irgendwann reicht es halt.

kennst mich ja ;-)

LG
nubis

(Pythagoras)

Fee

Nachdem jetzt hier klargestellt wurde, daß ...

... xxx nur mit Jesus als Chef ein straffreies Leben führen kann,weil er den Spass der Vergewaltigung verbietet.

... wenn es der Regierung gelänge jeden Täter dingfest zu machen,  sich die armen Opferlein eben selber misshandeln würden.

... wenn du als Täter keinen Wunsch mehr hast das Opfer zu vergewaltigen, sich dann das Opfer eben einen anderen Täter sucht.

... hier User dadurch Sterbehilfe geben, daß sie schwachen Menschen erklären, wie man sich mit Medikamenten langfristig umbringt.

... man die Aufarbeitung des eigenen Dachschadens hinten anstellt.

... schwerkranke Frührentner Sozialschmarotzer sind.

... hier niemand weiß,was karmisch bedeutet.

... der frieden in der welt noch dekaden und inkarnation über inkarnation brauchen wird,wenn ihr so weitermacht,besonders fee.

... man Tablettenjunkies nimmer kastrieren braucht, denn sie sind es ja schon.

... uvm.

... ist doch alles bestens geklärt und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.

@Widu

***ich habe kein interesse, andere für ihre leiden, die sich in sexualstraftaten äußern, oder in anderen dingen, noch zu verurteilen.***

Nein um Gottes Willen,daß will doch kar keiner.Da verurteile lieber die "Opfer" weiter als Unfriedenstifter,die den Weltfrieden verhindern.

Aber ich hätte da für alle die beste Lösung:

Alle Kinderschänderopfer äußern ab sofort ihr Leiden auch in Sexualstraftaten.Dann belästigen sie niemanden mehr mit ihrem Gefasel.

*** ich kenne niemanden, dem es spass macht, zu quälen***

Nee,ich kenn`bzw. kannte `ne Menge.

***ihre probleme nach aussen zu kehren, damit sie nicht anfangen muss, wirklich zu arbeiten an sich***

Du weißt NICHTS von mir !

Gruß Fee

Gast(Guest)

Geschrieben von Fee:
Aber die "Verwöhnungen" der Insassen im Maßregelvollzug (Forensik= "arme kranke Verbrecher"),sind so haarsträubend,daß mir kein Mensch glauben würde,was ich dort arbeitend alles in dieser Beziehung erlebt habe.
Nur ein kleines Beispiel:

Ein Kinderxxxxx (ca. 20 kl. Jungs),hatte TV,Anlage und PC!  auf dem Zi..
Aber jetzt festhalten,ich schwöre es,auch 2 kl. Kätzchen,die die Schwestern versorgen mußten,weil er zu "gebrechlich" war.Was bei mir dazu geführt hat versetzt zu werden,weil ich mich weigerte an der Katzenpflege für Herrn Kinderxxxxx teilzunehmen.

Meine Antwort darauf:
Diese aussage ist total daneben. Wer sitzt in der Forensik ein? Gutachter und Richter sind zu dem Schluss gekommen, dass eine psychische Erkrankung vorliegt. Jetzt kann man die Qualifikation der Gutachter und der Richter natürlich anzweifeln, weil die überqualifizerte Fee zu einem anderen Ergebnis kommt. Ich gehe aber trotzdem, bei diesem Beispiel von Fee ,von einem psychisch und körperlich Behinderten aus. Dies heißt aber, dass nach Meinung von Fee, siehe ihre Aussage, Kranke keinen Anspruch auf Tiere haben dürfen, weil dann die armen Schwestern ja die Versorgung übernehmen müssen. Ich denke, du warst nicht nur in der Forensik falsch, sondern generell in der Arbeit mit Kranken.
Um dir gleich das Argument zu nehmen nur du hättest Erfahrung mit der Forensik, auch ich habe mehrere Jahrzehnte beruflich mit der Forensik zu tun gehabt und weiß was da läuft. Wenn du es Als Erholungsheim ansiehst, hindert dich keiner daran, dieses Erholungsheim zu nutzen. Bei deiner Erfahrung mit der Forensik, weißt du ja auch, dass dort ja nicht nur Sexualstraftäter einsitzen.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich hatte gedacht, dass die Zeit der grünen Winkel vor etwas über 64 Jahren beendet sei. Aber Jonas auch die der schwarzen (Grüner Winkel im KZ für „Verbrecher“, schwarze Winkel für „Asoziale“).
Aber mich wundert nicht, alte Zeiten leben immer wieder auf, verändern nur ihre Form.
Wie uns alle bekannt sein sollte, gibt es ein Land was uns allen bekannt ist, mit sehr harten Strafen. Da gibt es auch Listen von Sexualstraftätern und die sogenannten Fußfesseln. Die Befürworter dieser Maßnahme, müssten eigentlich davon ausgehen, da ist die Welt noch in Ordnung. Aber was ist da. Nirgends gibt mehr Morde, trotz Todesstrafe, nirgends gibt es mehr Sexualstraftaten, trotz drakonischer Strafen. Es ist also ein Irrtum, dass diese Maßnahmen greifen. Ganz im Gegenteil, sie drehen nur die Gewaltspirale nach oben. Sollte dies uns nicht zu denken geben? Aber wir können hier weiter an dieser Spirale munter drehen.
Wir sollten mal anfangen, über die Ursachen nachzudenken. Der beste Opferschutz fängt in der Familie an. Nur hier hat sich vieles zum negativen verändert. Leider muss ich da auch wieder auf Fee eingehen. Ich hatte ein richtiges aha Erlebnis, als sie bei den Opfern nicht nur von Mädchen und Frauen, sondern auch von Jungen und Männer sprach. Nur bei den Tätern spricht sie immer nur in der männlichen Form. Es gibt aber auch aktive Frauen die Täter sind. Hier ist die Dunkelziffer noch viel größer, sowohl bei den Täterinnen wie bei den männlichen Opfern. Und da, glaube mir, ist es für das männliche Opfer noch viel schwieriger. Aber bleibe weiter dabei, es sind immer nur Männer Täter.

Gast

Fee

@Gast

Was Du alles so denkst und wovon Du so ausgehst,hat überhaupt nichts mit der Wahrheit zu tun.

Und meine persönlichen Erfahrungen,mußt Du nicht gutheißen.
Aber ist schon merkwürdig,was Du so alles mutmaßen/behaupten tust.

Nun ja,vllt. hilft Dir ja ein Video eines Mörders der 15 Jahre dort verbracht hat,Deine Unkenntnis über die Forensik etwas zu minimieren:

http://www.youtube.com/watch?v=BhbCp_qvwJ0

Oder dieses Buch von Thomas Kurbjuhn :

Wie Kriminelle ihre Therapeuten austricksen

Die Wahrheit über die Forensische Psychiatrie
eBook-Edition
ISBN: 3-89934-006-X

Kunden - & Buchhändlerbewertungen

Endlich sagt mal einer, wie es dort wirklich zugeht. Die Psychologen leben in ihrer eigenen Welt, auf die Krankenpfleger dort ( ich bin einer) hört keiner. Da wir unsere Jobs behalten wollen, sagen wir auch nichts mehr. Sollten mehr Leute lesen und dann öffentlich Druck machen.
20.06.2009

Dieses Buch illustriert eine Kernthese, nämlich:
Die sogenannten Vorurteile der Bevölkerung bezüglich der Unsicherheit der Entlassungsprognosen sind berechtigt.

Gruß Fee

Gast(Guest)

Nur zu deinem Autor:

Die NPD bloggt

Es ist schon interessant, dass auch die NPD das Medium Blog für sich entdeckt hat. Dabei sieht alles im ersten Moment recht harmlos aus, wie man schön an einem Kommentar zu meinem Beitrag Verbote retten Leben und töten den Verstand sehen kann. Dort schreibt Thomas Kurbjuhn hinterfragend:

Für die volle Meinungsfreiheit setzt sich heute keine Partei ein, vielleicht nicht mal die NPD, weil das ja eher eine national-autoritäre denn eine liberal-nationale Partei ist. Nur leben die NPD-Jungs die Demokratie am ehesten in Deutschland, weil sie ungeachtet karrieretechnischer Folgen die vorhandene Meinungsfreiheit in vom Establishment unerwünschter Weise bis an den Rand des möglichen ausreitzen.

dejavu

um mal aufs thema zurückzukommen

kein pardon für sexualstraftäter

ich sag immer
erstmal betroffen sein#
dann weiterspinnen

Fee

@Gast

Was soll der Abschnitt über die NPD ?

Hm,Sexualstraftäter "verteidigen" und jemanden der über die NPD schreibt "diskriminieren" ?

Ups,umgekehrt mußte ich das doch erst erleben,als ich am 70. Jahrestag des Ausbruchs,des 2. Weltkriegs , den Opfern desselben,hier im Gedenkplatz gedachte.

O.k.,dann eben anonyme Sexualstraftäter,die mal "rein" und mal "raus" wandern. 6 Monate alte Baby`s sex. missbrauchen,4 Jährige für Videos mit Gegenständen "entjungfern",usw.,usw. ...

ACHTUNG TRIGGER !!!

*

*

*

http://www.videogold.de/kindesmissbrauch-am-helllichten-tag/

... so und nun kanns`te wieder anonym persönlich werden.

Gruß Fee