Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*

Begonnen von LostHope(Guest), 04 Juli 2009, 23:13:48

Ina

@ Jonas:

Ich find es immer noch sinnvoller, sich mal ein paar Tage oder
auch länger "zuzudröhnen" und solche "Fehler" zu machen als
sich gleich umzubringen. Wenn man so wenigstens irgendwie
überleben kann, ist das doch gut. Nur eben keine Dauerlösung.

So, back to topic!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

... mal wieder voll am Thema vorbei,aber das ist mir nicht mehr wichtig.

Zum Darüberschreiben,ziehe ich inzwischen ein angebrachteres Forum vor.

Es war nur die Nachricht zum Thema,die ich für Interessierte gepostet habe,ohne Kommentar.

Aber man kann ja jede Gelenheit nutzen,um die bösen "Medikamenteneinnehmer" abzukanzeln,ganz zu schweigen von den bösartigen Menschen,die jahrelang misshandelt und missbraucht wurden.

Kann die nich´mal endlich jemand zum Schweigen bringen.

L.G. Fee

Jonas(Guest)

Ich find es immer noch sinnvoller, sich mal ein paar Tage oder auch länger "zuzudröhnen" und solche "Fehler" zu machen als
sich gleich umzubringen. Wenn man so wenigstens irgendwie überleben kann, ist das doch gut. Nur eben keine Dauerlösung.
So, back to topic![/quote]

Du brauchst mir wirklich nichts vom Zudröhnen erzählen. Ich brauchte keine Medis als Verstärker, bei einer Buddel Whiskey rauchts auch ohne Tabletten aus jeder Pore. Es war eben eine Zeit in meinem Leben.
 Aber niemals hätte ich es damals gewagt, als Admin Vorträge über gut und schlecht zu halten. In dieser brutalen Zeit, damals 2001 und 2002 war das NUR-RUHE Forum ein großer Halt für mich. Eine Forum ganz ohne zugedröhnte Admins, die um 23 Uhr im Chat die Tasten nicht mehr finden, und morgen nicht mehr wissen was sie gestern geschrieben haben. Sie verjagen diverse dumme User, um dann selbst wieder reinzuschreiben, das sie sich wieder vollgedröhnt haben.

Heute wo ich drüber weg bin, kann ich locker darüber reden und posten, denn ich denke es geht Vielen so.
Und wenn ich alten Foren nachfrage :" Wo sind denn die Tablettenfans vom Jahr 2001?" Es kennt sie niemand mehr.

Solange ich selber nicht CLEAN bin, ist es mehr als eine Unverschämtheit den Dr. Sommer zu spielen, genauso könnte ich den versoffenen Ede in der U-Bahn fragen wie man sich vom Alkohol befreit.

Jonas

Ina

Ich sehe das anders.

Erstens finde ich Deine Darstellung sehr übertrieben und
schon fast ein bisschen beleidigend.

Zweitens ist auch ein Moderator nur ein Mensch - und wenn
wir, die Moderatoren, selbst völlig gesund wären, keine De-
pressionen oder ähnliches hätten, könnten wir uns auch nicht
so gut in andere User hinein versetzen. Niemand, der selbst
keine Depression hat oder mal hatte, wird jemals verstehen,
was es wirklich heißt depressiv zu sein.

Davon abgesehen ist es nun mal oft so, dass einem Dinge
zwar klar sind, allein vom Verstand her. Aber an der Um-
setzung scheitert es dann eben manchmal. Aber daran kann
man ja arbeiten.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Thaddaeus

Jonas(Guest)

Niemand, der selbst keine Depression hat oder mal hatte, wird jemals verstehen, was es wirklich heißt depressiv zu sein.

Davon abgesehen ist es nun mal oft so, dass einem Dinge zwar klar sind, allein vom Verstand her. Aber an der Umsetzung scheitert es dann eben manchmal. Aber daran kann man ja arbeiten.[/quote]

Eine Krankheit ist eine Krankheit und meine Einwände sind nicht gegen fehlerhafte Admins, sondern............

1. Auch ein Kinderschänder oder Gewaltverbrecher ist krank, und diese massive Hetzjagd und Schuldzuweissungen auf Straftäter, sei es in der Sexualität, als Neonazis oder prügelnder Ehemann, zeigt doch wieder das megaprimitive Syndrom: ICH BIN OPFER UND TÄTER IST SCHULD AN MEINER ERKRANKUNG.
 Der ultimative Freibrief für Rente und Drogenkonsum.

2. Es gibt keinen ultimativ richtigen Weg. Friedrich ohne K liegt auf einer ganz anderen Denke, aber er ich fand ihn stark. Und wer ist schon fehlerfrei??? Aber die Admins dürfen richten und verbannen.

3. Das Forum wird weiterbestehen und hat schon mehr überlebt ;-)

Jonas(Guest)

ZitatOh Mann

ist das ein Endlosband?

Ist heute im Missbrauchsforum nichts los???

März(Guest)

Hi Jonas, schön Dich wieder zu lesen.

März

voice of hope

Ist heute im Missbrauchsforum nichts los???[/quote]

natürlich ^^

http://www.youtube.com/watch?v=RrdfjS1itU0

voice

nubis

Hallo Jonas

Erstmal auch: willkommen zurück ^^  - die 'Forumsabstinenz' hat ja nicht lange gehalten - ich nehme an, du brauchst noch ein paar Reaktionen für dein Buch?
Da du nahtlos an deinen vorherigen Stil anknüpfst, liegt die Vermutung nahe.

Aber stimmt - das Forum hat schon mehr überlebt ;-)

Und nur nebenbei: was immer dir wer auch immer erzählt: Friedrich wurde nicht wegen seiner (öffentlichen) Forumsbeiträge gebannt - das ist lediglich die Konsequenz daraus und steht hier nicht zur Debatte.

Achte du mal auf deinen eigenen 'Maulkorb' - da hast du dann genug mit zu tun ;-)

nubis
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Jonas(Guest)

====die 'Forumsabstinenz' hat ja nicht lange gehalten - ich nehme an, du brauchst noch ein paar Reaktionen für dein Buch?
Da du nahtlos an deinen vorherigen Stil anknüpfst, liegt die Vermutung nahe. Aber stimmt - das Forum hat schon mehr überlebt ;-)===

Das Theme *Missbrauch* ist ein hypersensibles Thema, und da ich denke das es viele Betroffene gibt, die mehr zu tun haben, als Peditionen zu schreiben und ständig anzuklagen KÖNNTE es ja sein, das ich es bringen werde. Aber wiegesagt, ein blödes Thema -:-((((

===Achte du mal auf deinen eigenen 'Maulkorb' - da hast du dann genug mit zu tun ;-)===

Im Restaurant speisst man und in der Assogrube *** und *** man. Und ein Forum wo Tabletten mit Alkohol angepriessen werden, kann man eben nur als eine Assogrube bezeichnen.

Jonas

nubis [/quote]

nubis

'angeboten' wird hier gar nichts^^

Und deine 'Assogrubensprache' kannst du zuhause lassen - nur weil dir die Meinungen anderer nicht gefallen kann man sich trotzdem etwas gewählter ausdrücken.

(Pythagoras)

Jonas(Guest)

Und deine 'Assogrubensprache' kannst du zuhause lassen - nur weil dir die Meinungen anderer nicht gefallen kann man sich trotzdem etwas gewählter ausdrücken.

[/quote]

Das Du mit Deinem tablettenreguliertem Gehirn Vieles nicht nachvollziehen kannst ist mir klar.
Spiel hier die Oberlehrerin weiter, das Forum hat schon viele von Deiner Sorte überlebt

Jonas

Floraplanta

Hallo Jonas.

Wenn ich deine Beiträge lese fehlen mir echt die Worte.
Warum besuchst du dieses Forum ? Und beleidigst einen nach dem anderen?
Flora

nubis

Einmal abgesehen davon, dass Tabletten kaum Einfluss auf die Umgangssprache haben dürften - sonst würde ich sie dir dringenst empfehlen - wo stand je, dass ICH welche nehme? ^^

Weißt du Jonas - mir sind deine Jesus-ist-der-Retter-Sprüche ebenso egal wie deine mehr oder weniger netten Geschichtchen von Pinguinen oder Odysseus... - man kann sich über manches wundern oder auch nicht - man kann für sich etwas daraus mitnehmen oder auch nicht.
Ich fand nicht alles gut, was du geschrieben hast - aber bei weitem auch nicht alles schlecht.

Was mich stört ist der Ton - und da wundere ich mich immer wieder - wobei es mir auch herzlichst egal ist wenn du dich im täglichen Umgang eines solchen befleißigst.
Da ich das aber nicht annehme, sehe ich nicht ein, dass du das Forum zum Verbal-Müll loswerden nutzt.

Und wenn das Forum noch mehr 'meiner Sorte' überlebt hat: dann warte mit deinen Kraftausdrücken, bis ich wieder weg bin - oder gewöhn dich daran, dass ich 'Korrekturlese'.

nubis

(Pythagoras)