Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

Positiv, im Haus wie auch draussen, sie sind Tyrannen und ich ihre Türsteherin :-) Im Moment haben sie Hausarrest, weil beide läufig sind, da dürfen sie nur mit Wachschutz hinaus.

Magst du Hunde?

Epines

Oh das tut mir sehr leid!

Positiv, ich habe noch 2 1/2 Pferde einige Schafe, eine Katze und ein paar Millionen Bienen. Und natürlich die üblichen Wildtiere wie Schlingnattern, Feuersalamander, Smaragd-und Zaunechsen und Blindschleichen u.s.w. :-))

Hast du Angst vor Schlangen?

Epines

Ja positiv, ich stelle auch Propolistinktur und Salbe nach der Coldcrèmevariante von Kleopatra her, die viele Kunden sehr schätzen.
Die Arbeit mit Bienen hat etwas sehr beruhigendes und ich habe dadurch einiges an Ängsten abbauen können.

Magst du Honig?

Nostalgia

Nein, negativ.

Schnarchst du?

Epines

Negativ, wobei weiss ich nicht :-)

Schnarchst du?

Nostalgia

Bisher hat es mir noch keiner gesagt.

Magst du Hippies? (:

Epines

positiv, aber nur jene die keine harten Drogen nehmen :-)

Fährst du Ski?

Nostalgia

Nein, aber ich war schon zweimal auf Skifreizeit, aber das ist nicht meine Welt.
Surfen ist eher meins. Allerdings kann ich es auch nicht wirklich gut, aber auf jeden Fall besser als Skifahren.

Und du?

nubis

negativ - weder das Eine noch das Andere - aber auch noch nie versucht

Hast du für dieses Wochenende Pläne?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Ja-positiv. Meine Kinder kommen,Apfelstrudel machen und bei Freunden bin ich auch eingeladen

Hast Du schon mal ein 4 oder 5blättriges Kleeblatt gefunden?

nubis

positiv - nicht 'Mal' - dutzendfach...ich kann eine Sammlung aufmachen damit^^ - jedenfalls mit 4-Blättrigen - sind aber auch einige 5-Blättrige dabei

Glaubst du diesem Spruch '4-blättriges-Kleeblatt bringt Glück'?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Nöö, negativ

Glaubst du Schweine bringen Glück?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Ich weiß es nicht.

Betest du?

Siny

Negativ. Früher mal.

Besitzt du Teegläser?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

negativ, nicht mehr, ich habe meinen Glauben an Gott verloren, ich sehe zu viel schlechtes was er zulässt, wenn es ihn gibt muss er es mir beweisen. Als Kind habe ich oft gebetet, aber es hat nie genützt.

Negativ, ich verende Tontassen für den Tee

Schöpfst du auch Kraft aus der Natur?