Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Nostalgia

Nein, negativ. Ist mir zu sauer.

Isst du taeglich Obst?

Siny

Negativ. Bin mehr der Gemüsemensch.

Besitzt du einen Pali?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Mittlerweile nicht mehr, da ich ihn verschenkt habe.

Und du?

Epines

wenn ich wüsste was ein Pali ist könnte ich die Frage beantworten :-(

Siny

http://www.niki-orange.de/pics/amazon/gruen_schwarz_pali_schal_tuch_amaz.jpg
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

ach ein Palestinaschal, positiv obwohl ich Jüdin bin , oder gerade deswegen?

Besitzt du Moonboots?

Nostalgia

@Epines: Du bist Juedin? (:  Find ich sehr interessant.

Nein, negativ.

Traegst du im Sommer eine Sonnenbrille?

Siny

Negativ. Steht mir nicht?

Praktizierst du eine Religion?

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

negativ, meine Mutter ist Jüdin und diese Religion wird von der Mutter auf die Kinder vererbt. Ich selbst hatte mit 15 das Gefühl mich in alten Traditionen finden zu können und lebte dann 1 Jahr orthodox, aber es ist nichts für mich, die Erfahrung hat mich jedoch geprägt und ich bin froh mich darauf eingelassen zu haben.

Gehst du regelmässig in die Kirche?

Sternengucker

Negativ, nicht mehr. Früher schon immer Kerzchen anzünden für den Köter.

Hast du die bibel ausserschulisch gelesen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Positiv. Konfaunterricht. ;)

Warst du schonmal in China?

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

negativ und ich werde auch nie ein Land besuchen, dass die Menschenrechte so mit Füssen tritt.

Warst du schon mal in China?

Siny

Negativ.

Magst du Kokosmilch?

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

negativ, davon wurde mir einmal so was von übel...

magst du Wein?

Sternengucker

Negativ.

Schreitest du ein, wenn eine Mutter ihr Kind auf offener Straße unangebracht anschreit/ schlägt?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)