Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Siny

Sehr gerne, ja. Und dann ist das auch noch so gesund.^^

Hast du viele CD's in deinem Besitz? ^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@Siny: (:

Nein, negativ.

Sammelst du eine Sache oder sogar mehrere?

Siny

Jein... Nur meine Dragonballbände möchte ich noch komplettieren ich weiß nicht, ob das als sammeln durchgeht. ;)

Guckst du gerade Nachrichten?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

negativ, ich sehe NIE Nachrichten, es gilt zu viel tragisches in meinem Umfeld mit dem ich fertig werden muss, da kann ich nicht auch noch den Schmerz der ganzen Welt rein lassen.

Wirst du heute noch in einem Buch lesen?

Nostalgia

Nein, negativ.

Liest du taeglich in einem Buch?

Siny

Nein, negativ. :-(

Spielst du gerne auf einer Konsole?

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Jein. Kommt aufs Spiel an. Habe auch lange nicht mehr gespielt.

Und du?

Siny

Positiv. ;) Aber natürlich auch nicht wahllos jedes Spiel? ;-P

Hast du heute gefrühstückt?

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Ja, positiv. Es gab heute mal Fruechtebrei. :P

Und du?

Siny

Negativ, bin erst spät aufgestanden. :-S

Hast du die "Herr der Ringe - Triologie" gelesen?

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Nein, negativ. Nur reingelesen...

Traegst du gerade eine Kette? Falls ja, was fuer eine?

Siny

Negativ.

Trägst du eine Brille?

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Nein, negativ. Noch nicht... Hab auf dem linken Auge aber mittlerweile eine leichte Kurzsichtigkeit. :( 0,5-1 Dioptrien...

Und du?

Siny

Jap, positiv.^^

Hast du eine Lieblingsfarbe?

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@Siny:Aber noch nicht lange, oder? Bist du kurz oder weitsichtig? Weißt du wieviel Dioptrien? Beim Auto fahren braeuchte ich eine Brille, aber da ich bisher immer noch keinen Fuehrerschein habe...

Ja, positiv. Weinrot.

Und du? (; In der Frage wispert schon die Antwort.