Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

positiv, auch im Sommer, da ich meist den ganzen Tag draussen arbeite, friere ich abends ohne die Sonne.

Putzt du gerne Fenster?

Siny

Positiv. Ich mag's wenn man ohne Schmutz zu sehen nach draußen gucken kann. :-)

Hast du Pflanzen zu Hause?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Positiv. Natürlich ^^

Würdest du dich als Putzsüchtig bezeichnen?^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Nein, negativ. Dafür bin ich definitiv zu faul. xD

Bist du verheiratet?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Hallo Guckerle :-)

Negativ, ich war verheiratet

Bist du verliebt?

Siny

Positiv.

Hörst du gerne laut Musik?

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Ja positiv und am liebsten im Auto, da ich nur da eine  wirklich gute Anlage habe :-)

Magst du auch klassische Musik?

Siny

Jap, positiv!

Liest du gerne?

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

positiv, ein Buch pro Woche ist ein muss. und kaufen tu ich 5 - 20 im Monat - wann soll ich die alle lesen?? ich brauch mehr Zeit!

Schreibst du Gedichte?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Positiv, hab ich aber schon länger nicht gemacht...

Guckst du gerne Dokumentationen?

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Ja positiv ich staune gerne was es so alles in der Welt gibt was kaum zu glauben ist.

Reitest du gerne über abgeerntete Stoppelfelder?

Siny

Ja, positiv. :-)

Bist du im Besitz einer Bibel?

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Mir wurde es jedenfalls schon ein paar Mal gesagt. (;

Machst du auch oefters ein Entspannungsbad?

Siny

Jap, positiv. :)

Isst du gerne Nudeln?

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Ja, positiv. Esse ich aber nicht mehr oft.

Magst du auch gerne Vollkornprodukte?