Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Sternenkrieger

Jain... habs noch nie ausprobiert, wahrscheinlich eher negativ.

Magst du Tiefkühlpizza?

Siny

Joah, positiv! :) Für die faulen Tage immer ein Segen! :-D

Konsumierst du Fleisch?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternenkrieger

Leider ja, positiv. Ich war früher mal über Jahre Vegetarier, aber irgendwann hab ich mich gehen lassen.

Schaust du gerne Horrorfilme?

Siny

Positiv, wobei das stark von meiner jeweiligen Verfassung abhängt. Geht nicht immer. xD

Wohnst du alleine?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

positiv, bin bei einer Freundin :)

Magst du Bier?

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternenkrieger

Oh ja ich mag Bier, sehr positiv ^^

Magst du alkoholische Getränke die süß schmecken?

nubis

jain - ich trinke eigentlich grundsätzlich keinen Alkohol - aber bei meinem Freund nippe ich schon mal am Likör mit - wobei es aber auch nicht mehr ist - der Alkohol ist mir in der Regel zu scharf, auch wenn das Getränk süß ist

Wenn du berufstätig bist: übst du den Beruf gerne aus?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

positiv mit Leidenschaft, ich habe 2 Ausbildungen und arbeite noch zu 30% in meinem ersten Beruf und zu 100% auf meinem zweiten. Ich freue mich jeden Tag darauf arbeiten zu dürfen. Arbeitslosigkeit, egal aus welchen Gründen wäre für mich das Aus.

Achtest du beim Einkaufen auf gesunde Produkte?

Siny

Meistens, positiv! ;)

Bist du Fußballfan?

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

ähhhh, nööö, negativ und du?

Siny

Jaaaa! Positiv! 96 jaaaaaa :-D

Warst du schonmal auf einem anderen Kontinent?

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

nein negativ, aber ich war mit einem Amerikaner verheiratet zählt das auch? :-)

Reist du gerne in der Weltgeschichte herum?

Siny

Positiv.

Sprichst du eine andere Sprache (außer Englisch)?

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

ja positiv

Bist du abergäubisch?

Siny

Negativ.

Frierst du schnell?

(Jean-Jacques Rousseau)